Spirit328

Aff un zo jeht et uns jar nit schlääsch!
Teammitglied
Diese leichte "PayWall" ziehen immer mehr Zeitungen hoch, um entweder mehr Werbe-Cookies platzieren zu können und eventuell so Abonnent*innen zu bekommen UND um die die WebCrwaler draußen zu halten.

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Hab das Bild wieder rausgenommen. Wollte keine Verwirrung stiften 😅
Bin doch der totale Technik Loser 🤷🏼‍♀️

Danke für eure Hilfe 💕

BoBo

Mitglied
Beim mir öffnet Golax' Verlinkung die Zeitungsseite mit zwei Optionen: Abo, oder den Artikel mit Werbung zu lesen. Zweite Option wählen. Artikel lesen. Ging. (y)

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Mir ist nur eine formale Kleinigkeit aufgefallen. Du schreibst die Takes in der Reihenfolge: Takezahl, Sprechanweisung, Name, Text. Das hat mich ein bisschen verwirrt. Aber wenn es deine zukünftigen Sprecher/Innen nicht stört, ist das in Ordnung. :)

(Meine Reihenfolge ist immer: Takezahl, Name, darunter in Klammern die Sprechanweisung und darunter der Text. - Das ist bei Celtx aber auch einfach so vorgegeben und ich finde es praktisch. ;))

Liebe Grüße von
Peter :)

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich muss schon die letzten Tage an etwas ähnliches denken. Ich komme gebürtig aus München. Und dort waren wir in den 90ern häufig in einem Café/Kneipe, in der es einen ähnlich bekannten Mann gab. Jeder Stammgast kannte ihn. Er trug den Namen Schiffchen-Mann. Fast täglich saß er in dem Laden und faltete kleine Papierschiffchen. Extrem kleine, die kleinsten gerade so groß wie der kleine Fingernagel - die verschenkte oder verkaufte er an die Gäste. Leider weiß ich nicht mehr über ihn, aber vergessen habe ich den Typen nie. Und nun musste ich beim "alle mal malen-Mann" wieder einmal an ihn denken...

Oben