PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Diese leichte "PayWall" ziehen immer mehr Zeitungen hoch, um entweder mehr Werbe-Cookies platzieren zu können und eventuell so Abonnent*innen zu bekommen UND um die die WebCrwaler draußen zu halten.
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Hab das Bild wieder rausgenommen. Wollte keine Verwirrung stiften 😅
Bin doch der totale Technik Loser 🤷🏼‍♀️

Danke für eure Hilfe 💕
 

BoBo

Mitglied
Beim mir öffnet Golax' Verlinkung die Zeitungsseite mit zwei Optionen: Abo, oder den Artikel mit Werbung zu lesen. Zweite Option wählen. Artikel lesen. Ging. (y)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
Mir ist nur eine formale Kleinigkeit aufgefallen. Du schreibst die Takes in der Reihenfolge: Takezahl, Sprechanweisung, Name, Text. Das hat mich ein bisschen verwirrt. Aber wenn es deine zukünftigen Sprecher/Innen nicht stört, ist das in Ordnung. :)

(Meine Reihenfolge ist immer: Takezahl, Name, darunter in Klammern die Sprechanweisung und darunter der Text. - Das ist bei Celtx aber auch einfach so vorgegeben und ich finde es praktisch. ;))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Ich muss schon die letzten Tage an etwas ähnliches denken. Ich komme gebürtig aus München. Und dort waren wir in den 90ern häufig in einem Café/Kneipe, in der es einen ähnlich bekannten Mann gab. Jeder Stammgast kannte ihn. Er trug den Namen Schiffchen-Mann. Fast täglich saß er in dem Laden und faltete kleine Papierschiffchen. Extrem kleine, die kleinsten gerade so groß wie der kleine Fingernagel - die verschenkte oder verkaufte er an die Gäste. Leider weiß ich nicht mehr über ihn, aber vergessen habe ich den Typen nie. Und nun musste ich beim "alle mal malen-Mann" wieder einmal an ihn denken...
 
Oben