• Blut-Tetralogie   Dark Space

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,
bei mir habe ich gerade, aufgrund baulicher Mängel, keine Möglichkeit Texte einzusprechen.
Ich produziere gerade die Fortsetzung von "Daltons Revenge" und wollte auch meine eigenen Takes endlich mal einsprechen.
Der Mensch mit der Sprecherkabine, wo ich für den ersten Teil, Aufnahmen gemacht hatte und der eigentlich auch eine größere Rolle übernehmen wollte, hat seine Takes zwar schon seit 2017, aber wenn ich auf den Kalender gucke, beschleicht mich das Gefühl, dass er nun doch kein Interesse mehr hat. Und da bei mir gerade eine Großbaustelle direkt vor der Tür ist, suche ich in der Umgebung von Krefeld eine Möglichkeit meine Aufnahmen machen zu können. Weitere Rollen, von Sprecherinnen und Sprechern, welche ich neu besetzen muss, da ich auch auf mehrere Anfragen keine Antwort mehr bekomme, werde ich danach neu ausschreiben.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich an einem Nachmittag bei jemanden aus unserer Truppe meine Aufnahmen machen könnte.

Viele Dank im Vorraus,

Volker
 
Oben