Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hallo,

Da ich schon einen Teil meines Archivs aufgelöst habe, wollte ich euch gerne noch die verbleibenden CDs zeigen, welche zum Verkauf stehen.

IMG-20190614-WA0035.jpeg

Für weitere Fragen bitte per Privater Nachricht.
 

Killip

Killip
Warum löst du denn dein Archiv auf? Was willst du für die Footsteps haben? Da könnte ich etwas mehr gebrauchen.

LG
Killip
 

Noir

Mitglied
Hätte ggfls an allen 4 Interesse. Nutzbar in all unseren Produktionen? Was soll es kosten?
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Wenn sie frei einsetzbar sind, würden mich auch die Preise interessieren. ;)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hätte ggfls an allen 4 Interesse. Nutzbar in all unseren Produktionen? Was soll es kosten?


Da sie gekauft sind, ja, sie dürfen in nicht kommerziellen Produktionen verwendet werden.

@MewMew der Preis für alles, den hatte ich Killip als Interessent Nummer 1 genannt, liegt bei

Insgesamt waren das 260€ plus Versand ;)

Und jetzt.... Überbietet euch mal fein
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich bin auch gerne bereit zu verhandeln.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Du darfst sie in kommerziellen so wie nicht kommerziellen Hörspielen benutzen.
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Sorry, bin dann trotzdem raus. ;) Hätte mich mal erkundigen sollen, was solche Sound-CDs kosten. Das ist ja Wahnsinn. :eek: Aber ich hoffe du findest einen Abnehmer. :)
 
Oben