Auflösung Geräusche Archiv

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Killip

Killip
Warum löst du denn dein Archiv auf? Was willst du für die Footsteps haben? Da könnte ich etwas mehr gebrauchen.

LG
Killip

Noir

Super-Hoertalker
Hätte ggfls an allen 4 Interesse. Nutzbar in all unseren Produktionen? Was soll es kosten?

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
Hätte ggfls an allen 4 Interesse. Nutzbar in all unseren Produktionen? Was soll es kosten?

Da sie gekauft sind, ja, sie dürfen in nicht kommerziellen Produktionen verwendet werden.

@MewMew der Preis für alles, den hatte ich Killip als Interessent Nummer 1 genannt, liegt bei

Insgesamt waren das 260€ plus Versand ;)

Und jetzt.... Überbietet euch mal fein

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 13)
Sprechprobe
Link
Du darfst sie in kommerziellen so wie nicht kommerziellen Hörspielen benutzen.

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Sorry, bin dann trotzdem raus. ;) Hätte mich mal erkundigen sollen, was solche Sound-CDs kosten. Das ist ja Wahnsinn. :eek: Aber ich hoffe du findest einen Abnehmer. :)

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben