Audacity ist jetzt Muse! Kühnheit?

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
@SeGreeeen ... derartige Sprüche kenne ich. "Wer noch nie ein Memory-leak gesucht hat, weiß nicht wie gutes Programmieren geht" - "Java ist langsam" und "Pointer-Arithmetik mache ich noch mit besoffenem Kopf" und was auch immer gerne genommen wird: "Hardware abhängigkeiten sind nicht mein Problem, bei mir läuft's". Gerne auch "Nur echte Kerle programmieren in C/C++" und gerne auch noch ein "Java ist doch auch in C/C++ geschrieben, also dann doch lieber gleich das Original".

Aber jetzt hat Audacity wohl gemerkt, was für ein "Kommunikations-Desaster" sie angerichtet haben und sind schnell mit alle Mann zurückgerudert.
Also können die Forks stecken bleiben und wir freuen uns alle auf neue Versionen von Audacity. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben