M

MsBuchnerd

Hallöchen =)


Jaa, mein Name ist Amelie, ich bin 20 Jahre alt, Studentin und lese schon seit ca. 3 Jahren auf youtube. Allerdings kannte man mich da eher unter dem Namen SeelenHB. Momentan lese ich nur noch Leseproben ein und das auch nur für die Leser meines Blogs/Die Abonnenten meines Rezensionskanals, damit diese einmal kurz in die Bücher reinschnuppern können (Dementsprechend auch die Qualität) Wen es trotzdem interessiert, hier: http://www.youtube.com/user/msleseproben?feature=results_main

Früher war das anders... Ich habe nämlich schon insgesamt sieben Bücher vollständig eingelesen, aber wie wir ja alle wissen ist das nicht ganz legal und daher habe ich das auch eingestellt.

Professionell habe ich bisher noch gar nichts gemacht. Hatte allerdings vor kurzem eine Lesung in der Mayerschen in Dortmund gewonnen. Mhh, Ja, das war's eigentlich so ziemlich. Wer Fragen hat, darf sie sehr gerne stellen.

Liebe Grüße
Amelie ♥
 

Herr M

Mitglied
AW: Auch mal hierher gefunden... Nach drei Jahren... Wow, bin ich schnell!

Hey...Schön das du dich entschieden hast unserem "Haufen" hier bei zu wohnen.
Herzlich Willkommen! Schöne Stimme hast du (höre deine Youtube Machenschaften grade).
Schade das die Quallität so schlecht ist, aber vielleicht änderst du das ja noch? ;)


LG Roland
 
M

MsBuchnerd

AW: Auch mal hierher gefunden... Nach drei Jahren... Wow, bin ich schnell!

Die Qualität ist ja gar nicht so schlecht wie das da klingt. Aber ich komprimiere die Dateien immer recht stark und gebe mir auch nicht gerade viel Mühe die Plopp Geräusche zu vermeiden, wenn ich die Leseproben aufnehme. Ich benute das t.bone SC440 und finde den Sound eigentlich okay. Werde aber auch bald mal Sprechproben einstellen ;)

Danke für das Hallo =)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Auch mal hierher gefunden... Nach drei Jahren... Wow, bin ich schnell!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich hoffe du findest dich schnell zurecht und hast viel Spaß hier.