Sprechprobe (Intern) Ani

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, ich hab hier mal ordentlich aufgeräumt, geputzt, umsortiert und ausgemistet, das war ja total chaotisch! Hört doch gern mal rein :)
 

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das ist doch mal ein schön aufgeräumter Sprechprobenthread :)
Soll ich Dir unnötige Posts löschen, dann ist es noch aufgeräumter?
 
  • Like
Wertungen: Ani

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo Ani!

Die Sprechprobe "Die Frau im Schrank" gefällt mir sehr. Sie ist trocken, sauber, aber nicht unnatürlich.
Der Raum ist gedämmt, aber nicht tot. Das klingt gut.
Nur ein oder zwei Plopplaute sind mir noch ein bißchen (ein halbes Mü) zu explosiv. Aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.

Deine Intonation gefällt mir und die Sprachverständlichkeit ist sehr gut.
Auch die verschiedenen Charaktere unterscheiden sich für mich deutlich und haben jeder für sich einen recht hohen Wiedererkennungswert. Es macht Spaß in die einzelnen Tracks reinzuhören.

So langsam bekomme ich ein Ohr dafür wie sich Hörspiele anhören, welche Schwerpunkte gesetzt werden. Da helfen solche "Schnippsel" sehr, denn es gibt mir viele Eindrücke, wie man Stimmen gestaltet.
Das ist so ganz anders als live.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Ani

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben