soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Teammitglied
Sprechprobe
Link
STATUS zu ERBEN DER FINSTERNIS
Erben der Finsternis Cover Mini.jpg

„Anatomie des Schreckens – Erben der Finsternis“
... erzählt die Geschichte von Caty und Sean Flannigan, die in einer irischen Kleinstadt auf ein geheimnisvolles mittelalterliches Buch stoßen.
Gemeinsam mit dem Gelehrten Professor Ronan finden sie heraus, dass es sich bei dem Werk um ein magisches Gefängnis für dämonische Wesen handelt, die bei Vollmond und Mitternacht in die reale Welt entkommen können.

Anbei das Demo des 1.Kapitels

Mit
Caty Flannigan @Anja Gebel
Sean Flannigan @Michael Malewski
Professor Ronan @Super8
Pater O`Brian @Ben Hofmann
Erzähler @DonFranco55
Produktion @soundjob

Produktionsbeginn:
03.07.2026

Produktionsfortschritt:
04.07.2026 = 16 %

Anja Gebel

Mitglied
STATUS zu ERBEN DER FINSTERNIS
Anhang anzeigen 46092

„Anatomie des Schreckens – Erben der Finsternis“
... erzählt die Geschichte von Caty und Sean Flannigan, die in einer irischen Kleinstadt auf ein geheimnisvolles mittelalterliches Buch stoßen.
Gemeinsam mit dem Gelehrten Professor Ronan finden sie heraus, dass es sich bei dem Werk um ein magisches Gefängnis für dämonische Wesen handelt, die bei Vollmond und Mitternacht in die reale Welt entkommen können.

Anbei das Demo des 1.Kapitels
Anhang anzeigen 46093

Mit
Caty Flannigan @Anja Gebel
Sean Flannigan @Michael Malewski
Professor Ronan @Super8
Pater O`Brian @Ben Hofmann
Erzähler @DonFranco55
Produktion @soundjob

Produktionsbeginn:
03.07.2026

Produktionsfortschritt:
04.07.2026 = 16 %
Ooooooh mein Gott ist das toll 😍 das erste Mal sich in einem Hörspiel zu hören ist so surreal. Und wie toll bitte die Herren hier sind. Ach und die Produktion...das ist so großartig. Ich liebs jetzt schon 🤩🤩🤩 Dankeschön @soundjob ‼️

Ben Hofmann

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das gefällt mir sehr sehr gut, tolle Atmosphäre, ich will direkt weiter hören. :D

@Anja Gebel Das ist dein erster Hörspieleinsatz? Was!? Du klingst großartig, routiniert und cool, als würdest du das schon ewig machen. Stark!

Anja Gebel

Mitglied
Das gefällt mir sehr sehr gut, tolle Atmosphäre, ich will direkt weiter hören. :D

@Anja Gebel Das ist dein erster Hörspieleinsatz? Was!? Du klingst großartig, routiniert und cool, als würdest du das schon ewig machen. Stark!
Ja zuvor hatte ich eine Minirolle in einem Kurz-Hörspiel aber noch keine große Rolle. Ich bin von eurer Performance total begeistert und kann es kaum erwarten das es weitergeht hihi

soundjob

HÖRSPIEL MUSIK AUDIO
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Anja Gebel hast du ganz großartig gespielt und war mir von Anfang an sicher, dass du das packst. ;)
Es ist schon eine gewisse Herausforderung in einem ebenso glänzend wie etabliertem Ensemble mit Michael, Ben, Franco und Klaus mitzuhalten, aber andererseits machen Sie es einem dann auch durch ihr professionelles Spiel wiederum "leichter" (auch wenn es Remote ist), mit ihnen zu glänzen.

Das ganze Quintett ist wirklich wunderbar und harmoniert in der Performance sehr sehr gut. 🤩
Danke an dieser Stelle noch einmal an den Cast !

Da hast du dich, Anja, gleich nahtlos eingefügt... und das sogleich in deiner ersten Hauptrolle (y)

Wenngleich vlt. bisher nicht primär Hörspiel, sind dir doch aber Sprecherjobs oder Schauspiel sicherlich nicht vollkommen fremd, oder ? ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Portfolio
Link
Unbedingt, ihr funktioniert alle richtig super zusammen. Tolles Team, sehr gut ausgewählt. Du hast eben ein Händchen bei der Rollenvergabe

Oben