Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Am Telefon

Was? keine Verdammnis? Nicht mal ein paar Tentakel? Der Telefonanbieter meines Vertrauens verwählt sich? Schweinerei!

Sehr hübsches Shorty-Debüt. Ich hab doch gesagt, das ist definitiv einen Shorty wert. ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Am Telefon

Fällt mir absolut schwer, Humor zu konstruieren. Aber danke für die Blumen.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Am Telefon

Um dann gleich mal die Blüten abzufuttern: Irgendwie hast du die Pointe vorweggenommen.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Am Telefon

Wie geil!!!! Schade das ich nur ein Headset habe, ich würde zu gern Al Hazred sprechen und damit ein mal auf meine Feigheit bezüglich Sprechens verzichten
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Am Telefon

@Nee in wiefern?

@Mr B tu dir keinen zwang an ^^
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Am Telefon

Ich persönlich finde, der NecronomiCom-Spruch ist das herrlichste Element deines Shortys. Nur leider steht er am Anfang. Das ist für mein Empfinden, wie die Pointe eines Witzes schon am Anfang desselben zu verraten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Am Telefon

Sollte ehrlich gesagt nur ein Wortspiel sein, da die eigentlich Pointe ja erst gegen Ende kommt.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Am Telefon

ich wühl mich grade zum ersten mal durch die shortys auf der suche nach was passendem (interessant aber nicht zu schwierig zum schneiden/bearbeiten)

tolle kleine geschichte!
schade, dass ich sie nicht umsetzen können werde.
aber so wenigstens meine kurze anerkennung an dieser stelle, die emotionen kommen hier nicht mit der faust sondern angenehm subtiler daher
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: Am Telefon

Während ich bei "Die Angst in Dir" aktuell auf Takes warte, habe ich die Zeit zum Üben genutzt.

 

Falls jemand Lust hat einen der Sprechparts zu versuchen, bin ich gerne bereit den einzubauen.

Wie gefällt es euch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Am Telefon

Großartig geworden. Klasse. ^^ Ich mag besonders, dass der Name wie nachträglich eingefügt klingt. Das passt super ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Felsen

Frank Schmidt
AW: Am Telefon

So, da bin ich wieder. Dankeschön für die netten Worte. Heute präsentiere ich euch Weltenträumer aka Sara, die sich auch gerne an diesem Shorty probieren wollte. Ich habe allerdings jetzt erstmal "Frau Schmidt" stehen lassen, weil das Ganze doch länger als gedacht gedauert hat.
Sara, wenn dir etwas nicht gefällt, sag Bescheid, dann versuche ich das noch zu verbessern.

 

Wer Lust auf eine weitere Version hat, darf sich jetzt schon auf die Stimme von Barkers Pinhead freuen - der ist als nächster dabei :cool:
 
Sprechprobe
Link
AW: Am Telefon

Wow, ich bin beeindruckt was du aus der Aufnahmequalität gemacht hast! :) Mein "panischer Laut" ist irgendwie... seeeehr seltsam :D

Ich hab' nix zu meckern und vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast ^^
 

Felsen

Frank Schmidt
AW: Am Telefon

So, wie versprochen: Mr. BarkersPinhead in der Rolle des Herrn Al Hazred von der Fa. NecronomiCom

 
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Am Telefon

Ich persönlich find deins besser ^^
 
Oben