• Vergiftet

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
Hier kommt jetzt wie versprochen meine Bewerbung für Preacher und den Erzähler.

Preacher:

Erzähler:

Die Story jedenfalls ist super. Da hat "uns Ullrich" ein tolles Erstlingswerk abgeliefert.

Ulrich

Autor, Sprecher und Soundlehrling
Guten Morgen ☀️ 👋 :)
vielen Dank nochmals für euer Engagement und @Ralf Zimmer danke für die Blumen (y):)(y)
Ich werde mir jetzt nochmal Gedanken machen und dann die Rollen verteilen.
Ich geb erstmal die Sprecher für Variante 1 bekannt.
Variante 2 mit der Besetzung folgt (y):)(y)

Ulrich

So,
mein ganz herzlicher Dank geht an Alle, die sich für diesen Shortie als Sprecher/in beworben haben und es ist Aufgrund der kleinen Gruppe sehr wahrscheinlich, dass ihr alle in Version 1 und Version 2 eine Sprechrolle bekommt (y)

Version 1:

Als Erzählerin möchte ich gerne @Fylvia R. Schein
Dorothy: @Kluki
Laurel: @STORYoshi
Preacher: @Ralf Zimmer
Mr. Carter: @Jan Abraham (vielen Dank lieber Jan für`s einspringen) (y)
Hexe: @mjs.voice

Hier noch ein paar Anmerkungen wie ich mir die einzelnen Charaktere vorstelle:

Dorothy: selbstbewusst, kontrolliert, ruhig, willensstark aber ist sich der brenzligen Situation in der sich das Trio befindet sehr wohl bewusst.

Laurel: altersbedingt etwas heißblütig, kess, angespannt, schnoddrig/frech ein Hitzkopf. Schnell auf 180. Kriegt von den beiden Anderen immer Zunder;)

Preacher: Aufgrund seines Alters sowas wie der Anführer des Trios. Eher ruhig und bestimmt in seinen Aussagen. Weiß immer was Sache ist und wovon er spricht. Stimme gerne etwas tiefer und hat ein ruhiges klares Sprechtempo.

Hexe: Heftig erbost und aufgebracht. Will Rache nehmen für den Tod ihrer Schwester. Sehr klar und direkt.

So, ich bin gespannt auf eurer Interpretationen und freu mich auf das Bearbeiten (y):)(y)

Fragt wenn noch was Unklar ist gerne nach!

Zuletzt bearbeitet:

Ralf Zimmer

Sprecher und Dialektfan
Sprechprobe
Link
So, hier kommt mein Preacher. Heute am Wochenende kann ich ihn einsprechen, unter der Woche wird es dann arbeitsbedingt schwierig.

Stimmgeist

Neues Mitglied
Na ich versuche mich doch auch gerne mal. :)

Viel Spaß beim anhören.

Mr. Carter

Preacher

Ulrich

Ach echt schade, ich hatte da die Idee die Protagonisten nur mit Frauen zu besetzen :(

Tut mir jetzt echt leid.

Ulrich

So ihr lieben Mitstreiter,

für Variante 2 hatte ich eine spontane Idee. Da sich so viele Frauen hier eingebracht haben werde ich alle Figuren (bis auf den Erzähler, da fehlt mir die Frau ;)) mit Frauenstimmen besetzen (y) :)(y)

Erzähler: @Jan Abraham
Mr. Carter: @Fylvia R. Schein
Dorothy: @mjs.voice
Laurel wird zu Laurie: @Kluki
Hexe: @DarkHeart

ich hoffe die zugewiesenen Rollen sind für alle ok1?

Freue mich das ihr alle so engagiert mitmacht (wiederhole mich aber ich finde es einfach Mega (y))

Klasse, klasse, klasse :)

Fylvia R. Schein

durchgeknallte Kreative mit Leidenschaft!
Sprechprobe
Link
So ihr lieben Mitstreiter,

für Variante 2 hatte ich eine spontane Idee. Da sich so viele Frauen hier eingebracht haben werde ich alle Figuren (bis auf den Erzähler, da fehlt mir die Frau ;)) mit Frauenstimmen besetzen (y) :)(y)

Erzähler: @Jan Abraham
Mr. Carter: @Fylvia R. Schein
Dorothy: @mjs.voice
Laurel wird zu Laurie: @Kluki
Hexe: @DarkHeart

ich hoffe die zugewiesenen Rollen sind für alle ok1?

Freue mich das ihr alle so engagiert mitmacht (wiederhole mich aber ich finde es einfach Mega (y))

Klasse, klasse, klasse :)
Werde ich dann zu MRS Carter, oder soll ich da nen Mann sprechen?

Ulrich

...und jetzt habe ich in meiner Spontanität übersehen ....es fehlt noch eine Preacheress !!! ;)

da müsste sich jetzt noch eine Frau finden :unsure:

Oben