Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander,

da meine Frau nun einen anderen Termin an diesem grandiosen Tag annehmen musste, habe ich eine Karte für das Livehörspiel über.

Nun habe ich als erstes den Dr. Markuse und einen Freund gefragt, ob sie Interesse hätten, dabei zu sein.

Der Freund sagte mir, könnte passen, weiß er aber nicht, versuch es erstmal anders.

Der Doc weiß auch noch nicht, ob er an dem Tag zu der Zeit arbeiten muss. Ich habe mich mit dem Doc auf eine Art Vorverkaufsrecht vereinbart. Falls er also sagen kann, dass er mitwill, kauft er die Karte ab.

Als Frist zur Entscheidungsfindung setze ich mal Donnerstag, den 22.10.2009 an, so dass es für die anderen, die Interesse haben, besser planen können.

Wer also generell Interesse und Zeit hat, und der Doc sie nicht will, kann die Karte für 35 € haben. Ich würde sie unmittelbar vor der Veranstaltung mitbringen.


Bis bald.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: ??? am 26.10.2009 in der Volkswagenhalle in Braunschweig

ich hab meine und werde am 30.10. in hannover das livehörspiel anhören. also fordert die jungs nicht so, dass sie nicht heiser sind. *gg*

Achim
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: ??? am 26.10.2009 in der Volkswagenhalle in Braunschweig

Hey, Micha,

weißte was auch cool ist?
Helmut Krauss macht bei der Veranstaltung den Erzähler.
http://www.helmutkrauss.de/termine/

Aktuell spricht er ja sogar eine Rolle bei uns für FuchsFeuer Teil 4 ein. Da hätte ich mit'm Einsprechen vielleicht warten sollen (habe ein paar Dialoge in FF4) und das H2 mit zur ??? Veranstaltung nehmen sollen, um backstage mit Hr. Krauss für FuchsFeuer einzusprechen. LOL :lach:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: ??? am 26.10.2009 in der Volkswagenhalle in Braunschweig

Sorry Leute, aber ich kann an dem besagtenTag dann doch. Also habe ich bei Jeln zugeschlagen (*aua*).
Die Veranstaltung ist also jetzt quasi ausverkauft. ;)
 
Oben