M

MUCRalle

Hallo an Alle,


ich bin Ralf, 38 Jahre alt und wohne in München. Aufgewachsen bin ich in Unterfranken.
Ich höre Hörspiele seit ich denken kann. Am meisten hörte ich:
die 3 Fragezeichen, John Sinclair, Larry Brent.


Einer meiner großen Leidenschaften ist es elektronische Musik zu produzieren und zu hören.


Ich verfolge dieses Forum schon seit längerem und bin von den Hörspielen sehr begeistert. Besonders Rick Future hat es mir angetan. Hut ab vor der Qualität, die Ihr da abliefert. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.


Da ich hier schon einiges an Equipment habe und mir das Hörspielprojekt sehr zusagt, habe ich mich dazu entschlossen auch mit zu machen.


Hauptsächlich würde ich natürlich gerne sprechen, aber vielleicht auch das ein oder andere elektronische Musikstück oder Geräusch beisteuern.

Mein Equipment:
Micro: tbone SC450
Recorder: Zoom H4
Audio: Native Audio Kontrol 1
Hardware und Software:
Ableton Live 8 Suite
NI Maschine
Akai APC 40
Diverse Synth und Effekt Plug ins


An den Sprechproben bin ich auch schon dran. Die werden so schnell wie möglich nachgereicht.
Ich freue mich auf die vielen kreativen Köpfe :)


Gruß Ralf
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: A Neuer aus Minga

ENDLICH mal jemand aus der näheren Umgebung. Bzw. sooo nah auch wieder nicht, aber wenigstens nicht aus Berlin oder HH ;o)
Herzlich willkommen von einer Nürnbergerin :D
 

Herr M

Mitglied
AW: A Neuer aus Minga

Na das hört ...öhm liest sich doch prima.
Herzlich Willkommen hier bei uns!
 

mica

Mitglied
AW: A Neuer aus Minga

Ja servus & herzlich Willkommen von einer Ex-Münchnerin, die gerne zu elektronischer Musik singt - also falls du mal ein paar Gastvocals brauchst, bitte melden ;)

Und viel Spaß hier im Forum!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: A Neuer aus Minga

Herzlich Willkommen auch von mir :D Wünsch Dir viel Spass mit dem verrückten Haufen :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: A Neuer aus Minga

Herzlich Willkommen im Hoertalk und viel Spaß wünsche ich Dir! Und schöne Grüße ins schöne München! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: A Neuer aus Minga

Moin und willkommen bei HoerTalk! Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! hier ist es lustig, das kannste mir glauben. :grins:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: A Neuer aus Minga

Hallo neuer!;) Muc

Herzliche willkommen im Forum hier gibt viel entdecken und rum wuschel.

Ich wünsche dir viel spass hier den wirst hier haben:)

<<<< Foren Seelen macht dich noch auf die Chattbox aufmerksam die weiter unten ist im Forum aber nicht im Keller.;)

Da gibt schön Plaudert Stündchen;):)
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: A Neuer aus Minga

Ui, ja endlich noch ein Münchner. Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
Viel Spaß beim Umschauen und beim Erstellen deiner Sprechproben wünsch ich dir.

Ja, Dagmar ... der Süden kommt! Vielleicht gibt's ja irgendwann auch mal ein bayrisches Treffen?
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: A Neuer aus Minga

Von mir auch noch nachträglich ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! :laechel:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: A Neuer aus Minga

Herzlich Willkommen :)

Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und vor allem wohl, mit den ganzen netten Leuten hier :). Und wenn Fragen sind einfach melden, auf jedenfall bin ich schon auf deine Sprechproben gespannt oder vielleicht dem ein oder anderen Feedback zu Hörspielen oder Beiträgen.

Viel Spaß hier im HoerTalk.de Forum :music:
 
Oben