7 Todsünden - Teil 1

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
10000 Dank an dich Ian .. ich weiss das ich dir bei meinem Skript wohl echt sehr in die Mühle genommen da ich bei Jedem Szenenwechsel glaube ich Musik ins Skript gepfeffert habe... Aber die Musik ist megahammer ... Vielen Vielen Dank an dich
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
da ich bei Jedem Szenenwechsel glaube ich Musik ins Skript gepfeffert habe..

Also da bin ich ganz ehrlich und gebe zu, dass ich mir die künstlerischen Freiheiten genommen habe evtl. vom Script abweichende Dinge zu tun. Vor allem was die Szenenübergänge angeht, aber auch in der einen oder anderen Dialogpassage damit z.B. etwas "gleichzeitig" und nicht nur linear hintereinander passieren kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Jetzt schon, nach einer weile ging es. Ich hatte zu der Zeit noch einen Downlaod durchgeführt, das muss wohl den HOERTALK Downlaod blockiert haben - was meiner Meinung nach, sehr unlogisch ist, aber wer kennt schon FIREFOX richtig ^^
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben