Özge

Autorin
Wenn du es bis Anfang Januar schaffst, nehme ich das als Ankündigung gerne noch mit in die Reihe hinein. Hättest du vielleicht schon einen Titel?
Arbeitstitel wäre bislang "Küchengeflüster". Ich werde mich heute nacht dransetzen. Und dann hoffe ich, dass ich morgen damit durch bin. Fühl mich ein wenig schlecht, weil ich ja sage, dass ich dabei bin und dann hats ja manchmal doch nicht so geklappt wie ich gedacht hatte.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Die Ergebnisse liegen vor :) ! Trotz Adventshektik, Weihnachts-Stress und Silvesterpartyvorbereitungen haben es wieder einige fleißige HoerTalker geschafft, einen Shorty zu schreiben. :love:

Im Startbeitrag findet ihr ganz oben die Zusammenfassung.
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Es ist nur ein Mini-Thread, aber hier trotzdem mein Link:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ähm, ich hatte auch einen geschrieben noch Anfang Dezember, da ist er vermutlich schon in Vergessenheit geraten. :)
Hülfe... natürlich! Da war noch was! Wie konnte ich das in der Aufzählung übersehen?? Shame on me!! 😳

Ist jetzt oben ergänzt; wenn du deinen Autorenthread eingerichtet hast, setze ich den Link dazu.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich sage es hier auch nochmal: Wir haben nach einem eher verhaltenen Start dieser Challenge tatsächlich am Ende sogar 6 Shorties bekommen. Echt toll! (y)

Ich wünsche den Autorinnen und Autoren ganz viel Erfolg bei der Umsetzung.
 
Oben