[5 Minute Shortie] Tief im Westen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Habs mir jetzt auch angehört, ist sehr schön geworden :) Bin auch beeindruckt von deiner Geschwindigkeit, vor Allem wenn ich bedenke, wie lange ich an meinem rumgewerkelt habe ;)
Freut mich das es Dir gefallen hat. Du musst aber bedenken das ich auch schon seit ca. 15 Jahren Hörspiele schneide. Da hab ich ein wenig Vorsprung und Erfahrung.:)
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Hihi, Grinsen am Morgen...:D
Der Mann der schneller cuttet als sein Schatten! ;)

Super umgesetzt und Lob an alle Sprecher! beim Wilhelm Schrei hätte ich fast meinen Kaffee über die Tastatur geprustet.:rolleyes:
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben