[5 Minute Shortie] Tief im Westen

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Tief im Westen Cover klein.jpg


In einem Westernkaff treffen der Sheriff und ein Fremder aufeinander. Als der Sheriff den Fremden aus der Stadt werfen will, wird er etwas unsicher. Könnte das tatsächlich ein guter Freund aus vergangenen Tagen sein?

Grimmbart: Werner Wilkening
Fremder: Ralf »Searge« Pappers
Mann 1: HaPe
Mann 2: Schaldeck
Mann 3: Lupin Wolf
Bandit: Ani
Grillo: Ralf »Searge« Pappers
Kreditssprecher: Ralf »Searge« Pappers

Schnitt: Ralf »Searge« Pappers
Musik: Oursvince - Jumping

Eine Five Minute Shortie Produktion für das Hörspielprojekt 2018, mit dem Thema Freundschaft.

 

Vielen Dank an die Sprecher, für diese sehr kurzfristige Aktion, das Hörspiel noch innerhalb weniger Tage zu realisieren. Hat jede Menge Spaß gemacht, Yehaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich suche noch Pferdegetrappel. In meinem Fundus finde ich nichts Vernünftiges. Kann mir da jemand aushelfen?
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Liebe Sprecher,

das Projekt nähert sich seiner Vollendung. Für die Credits würde ich jetzt noch gerne wissen wie Ihr dort genannt werden wollt? Mit Eurem Forennamen oder dem richtigen?
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Habs mir jetzt auch angehört, ist sehr schön geworden :) Bin auch beeindruckt von deiner Geschwindigkeit, vor Allem wenn ich bedenke, wie lange ich an meinem rumgewerkelt habe ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben