MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
SO EIN HEXENJAMMER!
[Kurz-Hörspiel 2017]

CD-COVER_klein-1510929051.jpg

zum vergrößern hier klicken

Inhalt:
So ein Hexenjammer! Die Knusperhexe bekommt nach langer Zeit wieder unfreiwilligen Besuch von ihrer bösen Freundin Malefiz. Doch die alte Hexe hat eigentlich noch jede Menge zu tun. Soll sie eine gute Freundin sein oder Malefiz doch lieber wieder vor die Tür setzen?

Anhören:
 

Stuff:
Autor: Christoph Soboll
Cutter: Christoph Soboll
Sounds: Freesound.org
Laufzeit: ca. 05:00 Minuten
Genre: Humor, Märchen, Kinder
Thema: Freundschaft

Die Sprecher & ihre Rollen:
Die Knusperhexe - Philip Bösand
Die böse Fee Malefiz - Lisa Cardinale
Die kleine Gretel - Marie B.

Viel Spaß mit meinem Wettbewerbsbeitrag!;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Bitte, gerne doch!:) Das heißt ja soweit, wir als "Team" haben den Zweck erfüllt. ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
toll, für was Ihr alle so zu haben seid!
Wie schade, dass ich selber so schlecht Geschichten schreiben kann, ach was würde ich euch alle dauerbelagern....gut Christoph, dass du so produktiv bist!
 
Oben