[5 Minute Shortie] Ich mach für dich das Licht an

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

benkuly

<nobody></nobody>
Sprechprobe
Link
Hier unser Beitrag, in dem sich Ofen und Mensch ungewöhnlich nahe kommen:


[img=400x400]https://www.hoer-talk.de/upload/up/lichtan-1516135618.jpg[/img]


 

Wir hoffen es gefällt euch und sind auf eure Meinungen gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Also, ich fand das schon leicht erschreckend. Der Herd als Seelentröster. Der arme Mensch, der darauf angewiesen ist. :confused: (Das ist - in ähnlicher Form - aber gar nicht mehr so weit weg. Künstliche Robbenbabies gibt es ja schon...)

PS: Gut gemacht war es trotzdem! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Hach: Eigner Herd - ist nix wert. Wenn der Kühlschrank ist geleert. :p Ja, schön gemacht und durchaus witzig. :)

PS: ich red auch gern mit meinem Herd. Das Schöne daran ist: er redet nicht so viel. ;)
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Ich bin auch ganz angetan davon. Die Idee an sich ist ja gar nicht so neu, dass die Geräte mit einem sprechen, aber es war sehr herzlich und ich mochte Sesam irgendwie. Die Chemie hat zwischen den Beiden echt gestimmt. Super schöne Produktion! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben