4. Advent: Der König und der Weihnachtsmann

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Der König und der Weihnachtsmann




 
Link

"Der König und der Weihnachtsmann"
Ein Hörspiel von Michael Gerdes & Patrick Steiner
für den hoertalk Adventskalender

Es sprechen
Karin...................Dorle Hoffmann
Karl....................Yannick Gerdes
Alfred..................Lenard Gerdes
König Jean-Louis........Patrick Steiner
Compte Marécage.........Michael Gerdes
Zander, der Zauderich...Werner Wilkening
Hofstaat................Dennis Prasetyo
Susann Faulhaber

Musik:
ADDICT SOUND
- I wish you merry christmas
- Childhood dream
aus jamendo.com

J.S Bach - Concerto No.2 in C for 2 Cembalos - I. Allegro
J.S Bach - Concerto No.2 in C for 2 Cembalos - II. Allegro
J.S Bach - Concerto No.2 in C for 2 Cembalos - III. Allegro
aus MUSOPEN.org

Cover: Michael Gerdes

Skirpt: Michael Gerdes & Patrick Steiner

Abmischung & Regie
Michael Gerdes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Der GFOS (God Fahter of Samplitude) hat wieder "zugeschlagen" und uns eine schöne Weihnachtsgeschichte geschenkt!
Tolle Sprecher (deine Kinder sind klasse) und eine schöne Soundkulisse. Herzlichen Dank!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich weiß immer gar nicht, worüber ich mich am meisten schieflachen soll bei Euren Hörspielen- die Wörter, den Inhalt, die Inbrunst im Vorgetragenen, die Wahl der Musik, das eigene Kopfkino,...Michael, wie schön, das Patrick dieses Mal auch kräftig mitgeholfen hat, dass es wieder ein Weihnachtshörspiel gibt- wäre zu schade gewesen ohne!!!! Hab ich schon viermal geschrieben oder?: sind die entzückend, diese Kinder!!! Aber überhaupt war das mal wieder ein großer Spaß, viiiielen Dank und WOW wie schnell du das zusammengeschnippelt hast und hier rechtzeitig präsentieren konntest, HUT AB!!!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben