• Ypern

140 Zeichen Input benötigt

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Hey,

habe grade Lust neue Musik zu machen und mich selbst herauszufordern. Ich bräuchte mal von jemandem einen kreativen Input.
Den Input nehme ich entgegen in Textform. Er muss auf deutsch und genau 140 Zeichen (Leerzeichen mitgezählt) lang sein.
Im Idealfall geht es in dem Text um nix konkretes, oder er ist sehr künstlerisch verpackt oder eben nicht oder eben doch - ist mir eigentlich alles egal.

Mit dem ersten Text, den hier wer eintippt, arbeite ich dann.
Danke schon mal und beste Grüße!
 

schaldek

Quatsch nich krumm!
Teammitglied
So wie s ist, versteh ichs nicht. Kann gar nicht sein.
Ich check die Mails: Postfach leer.
Ich bin allein und das was ist, ist ausgesprochen.
 

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
Ramen Nudeln kochen, ist keine Kunst, es sei denn du hast keine Ramen am Start. Dann ist es so, komm drauf klar! Ist dann immer noch kein Frieden, bestell ne Pizza. So sei es!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben