Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Hey,

habe grade Lust neue Musik zu machen und mich selbst herauszufordern. Ich bräuchte mal von jemandem einen kreativen Input.
Den Input nehme ich entgegen in Textform. Er muss auf deutsch und genau 140 Zeichen (Leerzeichen mitgezählt) lang sein.
Im Idealfall geht es in dem Text um nix konkretes, oder er ist sehr künstlerisch verpackt oder eben nicht oder eben doch - ist mir eigentlich alles egal.

Mit dem ersten Text, den hier wer eintippt, arbeite ich dann.
Danke schon mal und beste Grüße!
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
So wie s ist, versteh ichs nicht. Kann gar nicht sein.
Ich check die Mails: Postfach leer.
Ich bin allein und das was ist, ist ausgesprochen.
 

Fastfoodhamster

Mööööööööööp
Ramen Nudeln kochen, ist keine Kunst, es sei denn du hast keine Ramen am Start. Dann ist es so, komm drauf klar! Ist dann immer noch kein Frieden, bestell ne Pizza. So sei es!
 
Oben