10te Shortie-Challenge

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Letzter!

Ich habe gerade schnell noch eine etwas unausgegorene Geschichte halbwegs rund gemacht und an @Johanka abgeschickt.

Darüber hinaus hoffe ich, das der Plot trotz des zwischen Tür und Angel Schreibens noch halbwegs verständlich ist. o_O

@PeBu34 Für eine Sechswortgeschichte ist sie leider etwas zu lang geraten. ;)

Beste
Greetings
Mr_Kubi ;)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Wahnsinn! Was für Geschichten! Diese Vielfalt hätte ich bei dem Thema nicht für möglich gehalten! :) Und alle sind unheimlich gut geworden! :)
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wow, was für eine Vielfalt! Ich hab in alle mal reingelesen und ich muss Peter zustimmen - alle sind gut! Völlig verschieden und unterschiedliche Genres und ich könnte nicht sagen, was mein Favorit ist!
Bin gespannt was davon umgesetzt wird. Sollen wir wieder für jede Geschichte einen Thread aufmachen?
LG Katha
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Erstaunlich wieviele Geschichten diesmal zusammengekommen sind :) .

Vielleicht liegt es ja aber auch an diesem Forum. Die Kreativität fängt hier erst an zu sprudeln, wenn die Leute wortwörtlich was auf die Ohren kriegen :) .

@Hörlili Ich glaube für eine mögliche Umsetzung wäre es sinnvoll, das die Autoren unter den Shorties einen Thread pro Shorty eröffnen.

Greetings
Mr_Kubi
 

Johanka

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Die Kreativität fängt hier erst an zu sprudeln, wenn die Leute wortwörtlich was auf die Ohren kriegen :) .
Als, wenn ihr für die aktuelle Challenge noch ben Sound wollt, such ich euch noch einen :p

Erstaunlich wieviele Geschichten diesmal zusammengekommen sind :) .
Ich stimme dir aber zu... ich habe das Gefühl, je ausgefallener, desto besser für die Schreiberlinge ^-^
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben