PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wahnsinn! Was für Geschichten! Diese Vielfalt hätte ich bei dem Thema nicht für möglich gehalten! :) Und alle sind unheimlich gut geworden! :)
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Wow, was für eine Vielfalt! Ich hab in alle mal reingelesen und ich muss Peter zustimmen - alle sind gut! Völlig verschieden und unterschiedliche Genres und ich könnte nicht sagen, was mein Favorit ist!
Bin gespannt was davon umgesetzt wird. Sollen wir wieder für jede Geschichte einen Thread aufmachen?
LG Katha
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Erstaunlich wieviele Geschichten diesmal zusammengekommen sind :) .

Vielleicht liegt es ja aber auch an diesem Forum. Die Kreativität fängt hier erst an zu sprudeln, wenn die Leute wortwörtlich was auf die Ohren kriegen :) .

@Hörlili Ich glaube für eine mögliche Umsetzung wäre es sinnvoll, das die Autoren unter den Shorties einen Thread pro Shorty eröffnen.

Greetings
Mr_Kubi
 

Johanka

Nur Deko
Die Kreativität fängt hier erst an zu sprudeln, wenn die Leute wortwörtlich was auf die Ohren kriegen :) .
Als, wenn ihr für die aktuelle Challenge noch ben Sound wollt, such ich euch noch einen :p

Erstaunlich wieviele Geschichten diesmal zusammengekommen sind :) .
Ich stimme dir aber zu... ich habe das Gefühl, je ausgefallener, desto besser für die Schreiberlinge ^-^
 
Oben