Gruppe teilen

Kurzübersicht

Kategorie
Diverses
Gesamte Mitglieder
9
Gesamte Events
0
Gesamte Diskussionen
3
Betrachtungen
6K
Hoerspielprojekt.de Discord

06.07.2020 / Episode 1 / APEX

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Leute die Episode 1 (nach dem Prolog) ist online und kann nun schon synchronisiert werden.
Ich habe meine Stimme und meine Charaktere vorgesprochen und hoffe ihr könnt damit die Situation aufnehmen.

Link: Video Episode 1

____________Charaktere / Sprecher die vorkommen____________

{{[[Rollen]]]]
Wraith @Kluki
Mirage Ich
Lifeline Lina
Bangalore @Irene Weber
Octane ich
Crypto @Gerrit Kock
Caustic​

in der Video Beschreibung stehen nochmal die Rollen und die VOICE LINES sowie die Reihenfolge der Charaktere.






Ich hoffe es ist nicht viel verlangt, aber ich würde mir wünschen wenn jeder der mitspricht die Episode von Anfang an durchliest, manches versteht man schnell falsch und könnte daher die Situation falsch einschätzen.
Und wenn man seinen "flow" hat kann man vielleicht mehr Interpretieren, als wenn man nur Satz für Satz aufnimmt.
Wer aber lieber so aufnimmt ist auch kein Problem ;)
Emotion´s Tipps wären vielleicht noch der nächste Punkt womit ich euch unterstützen kann, aber ich finde ihr habt bisher ganz gut getroffen wie ich es mir vorgestellt habe.

Wenn allerdings Probleme, Fragen oder sonstiges auftauchen, ich antworte sehr gerne.
Vielleicht kann man damit auch Retakes (mehr Arbeit) vermindern. :)

Der Prolog ist momentan noch in Bearbeitung und Anpassung.
Da bin ich bisher ganz zufrieden, falls noch was kommt frage ich euch.


Ich bedanke mich herzlichst für eure Zusammenarbeit, und bin beeindruckt das wir das so auf die Beine stellen.

Bitte versuchen so nah wie möglich den Charakter zu treffen! :)
Die Voice Lines zur Orientierung sind im Link erhalten und ihr könnt da nachschauen.

DEADLINE"" 12.07.2020 (bei Verlängerungen einfach nur bescheid geben) :)

Fragen:
Seid ihr zufrieden mit der Gruppe und der Orientierung
Seid ihr zufrieden mit eurem Charakter
Zufrieden mit der Geschwindigkeit für die Aufnahmen / oder können wir auch etwas schneller voran ?


Eure fertigen Aufnahmen bitte in "Feed" einsenden und uploaden :)

mit der Vorlage
markieren mit Maus , dann (StrgC)

Charakter:
Episode:
Info Status:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki nochmal wichtigen Tipp an dich, du bist etwas stark bei dem 2ten und 3ten Versuch aus der Stimmlage und Art rausgekommen. Dein erster Versuch war schon richtig gut. Richte dich wieder mehr danach, wenn ich das sagen darf, das war super. Ansonsten schau dir mal die Aufnahmen an die ich dir mit effekten mal zurückgesendet hatte per Nachricht.

Da warst du auch enorm gut.
Denk dran, sie ist in der Bar die Frau die extrem "gechillt" ist sowie auch denkt, was haben die alle für ein problem.
Sie ist soweit ich in Errinerung habe sehr zurückgezogen, mystisch, ruhig, "nicht laut" , nicht zu streng und bei mirage hat sie ab und zu ein lächeln im gesicht.
Sie sind kein paar, aber er ist ein Komiker und zieht sie gern auf, hat aber auch Respekt vor ihr.
Sie eckt ihren wenigen Humor bei der einen Szene etwas raus, wo sie sagt
"und du meinst ich wäre anstrengend" dort hat sie ein breites ;) lächeln im Gesicht.

Freue mich auf eure Takes :)
 

Gerrit Petersen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh sorry, das habe ich irgendwie übersehen das da schon ein neues/zweites Video ist.
Ich bin noch im Urlaub, sollte aber diesen Freitag dazu kommen das aufzunehmen.
 

Irene Weber

Mitglied
Sprechprobe
Link
Tut mir sehr leid, habe eigentlich ständig geguckt, verstehe überhaupt nicht, warum ich das übersehen könnte. Bei mir zeigt es das erst heute an
:oops: Morgen Sprech ich dir alles

Liebe Gruss
 

Irene Weber

Mitglied
Sprechprobe
Link
Leute,

ich kann das tatsächlich nirgends öffnen. wenn ich einfach so in die Gruppe komme, dann sehe ich das nicht
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Gerrit Kock Ui Urlaub, dann hab viel spaß ;) Wochenende passt.
@Irene Weber ist nichts verlinkt worden bei der Glocke oben?
Kein Problem wenn man was übersieht :)
was kannst du denn nicht öffnen?

Mit Rückmeldung fällt einfach alles leichter. Kein problem, falls es dieses Wochenende klappt bei euch wäre super :)

Danke euch! :)
Gruß
 

Irene Weber

Mitglied
Sprechprobe
Link
Endlich geschafft. Hier war einfach mal wieder derWwurm drin. Kopfhoerer hinueber und Kind krank. Dann kann ich nicht sprechen, weil es zu viele Stoergeraeusche gibt. Naechstes Mal bin ich schnell. Versprochen.

Lieben Gruss


 
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Gerrit Kock
Danke nochmal für die Takes ich schaue es mir morgen an :)

@Irene Weber
Dann gute Besserung :)
Gar kein Problem, nur wenn möglich einfach bescheid geben, dann bin ich auch etwas im Bilde wenn zeit gebraucht wird ;)

Schau es mir morgen auch an.

Danke schonmal ihr 3 (kluki) du warst ja ganz fix :O :D
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Irene Weber hey, hast du mir die gleiche datei nochmal gesendet oder?
Hattest du dieselbe Episode nochmal aufgenommen (Prolog) ? :O

Ich habe oben 6:16 die Datei genommen aber das war nur das eingesprochene vom Prolog.
Ich hoffe du hast das nicht 2 mal gemacht. Denn der Prolog ist schon online und war sehr gut von dir.

Kannst du grade nochmal schauen vielleicht hattest du mir nur das falsche gesendet :)

Mit freundlichen Grüßen



An Alle:

Ich habe mittlerweile mehr fähigkeit in der Animation erlernen können, und daher kann es sein das ich die kommenden episoden mit animationen darstelle. Das wird dann auch etwas interessanter ;)
 
Oben