• Blut-Tetralogie   Dark Space

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Freunde,

ich Suche einen Übersetzer der mir einen Text von Deutsch in Englisch übersetzen kann.

Für die Fortsetzung von Daltons Revenge, dem wild West Hörspiel habe ich auf diesmal wieder Kontakt mit Native ( Apachen und Navajo ) aufgenommen, weil ich Native so authentisch darstellen möchte wie möglich. Ich habe zwar durch meine bisherigen Kontakte einiges Wissen sammeln können, aber es fehlt mir noch viel Wissen. Die Kultur und das kulturelle Erbe der unterschiedlichen Tribes unterscheidet sich natürlich genau so wie sich die Kultur eines jeden EU Mitglied Staates unterscheidet.

Dazu habe ich einen Text vorbereitet, welcher den Inhalt des Hörspiels, die Story, die Native Charaktere beschreibt und natürlich auch die Dialoge beinhaltet.

Dazu einige Fragen zu der Historie, Glauben und Traditionen der Apachen und Navajo.

Um die Sache mit potenziellen Native Speaker zu vereinfachen, würde ich ihnen gerne einen Text in Englisch zu Lesen geben.

Mein Schulenglisch reicht dazu bei weitem nicht aus. Deshalb wäre ich froh wenn mir jemand meinen Text übersetzen könnte.

Der Text ist ca. 30 Seiten lang.

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich frage mal meine Freundin.... Sie ist Englischlehrerin und hat 10 Jahre in Wales gelebt... Kann dir aber nichts versprechen o_O schick das Dokument doch mal als PDF
 
Oben