• CALVARIA - Garwindel 2

Psylla

Mitglied
huhu,
@Fizzy Lemon gibt es schon eine Deadline für die Takes und bestimmte Wünsche wie Mp3 oder Wav, Einzeltakes mit Index-Nummerierung oder alles am Stück?

Liebe Grüße 🐍

Fizzy Lemon

Mitglied
@Psylla Es gibt keine wirkliche Deadline. Macht das ganz, wie es euch eure Zeit erlaubt. Was die Qualität anbelangt ist wahrscheinlich WAV besser zu bearbeiten, aber es darf auch mp3 sein. Wenn Du magst kannst alles in eine Datei packen, der Index wäre wohl nur bei größeren Projekten wichtig.

Psylla

Mitglied
@Fizzy Lemon
Hier meine Takes von der Schlange. Wenn du noch mehr Varianten brauchst oder Takes noch mal, sag gerne Bescheid.
Der Link ist 3 Tage gültig, sag gern Bescheid, wenn ich's noch mal hochladen soll.

Terotox

Mitglied
Mir ist - während ich es TOTAL bärtig und bäurisch klingen lassen wollte - ein Stein auf den Kopf gefallen und die Haare aus dem Gesicht gesprungen.
Na ... ich hab denk ich den Naivling erwischt ... aber für nen dicken Kartoffelbauern genügts nicht ^^

Trotzdem, hier meine Fassung von Jack und die Bohnenra äääh vom Bauern ;)
...für den Fall dass sich sonst nichts finden sollte (für die dann doch tiefere Fassung fehlte die Zeit nachdem ich gemerkt hab wohin meine Stimme gedriftet is sorry^^)

>> Dropbox zum nicht ganz so bauerischen Bauern <<

Oben