Österreicher gesucht :)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

video-kunst--

Hoertalker
Hallo liebe Hoertalker,

ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum ist :)

Für ein Fanvideo, das ich über ein Buch machen ("Der Schüler Gerber" von Friedrich Torberg, spielt in Wien in den späten 1920er Jahren) und dann auf YouTube veröffentlichen will (ihr werdet selbstverständlich alle erwähnt), bin ich auf der Suche nach Sprechern, die entweder selbst aus Österreich kommen oder mit österreichischem Einschlag sprechen können :)

Konkret suche ich 4 --- EDIT: 2 --- männliche Sprecher:
- 2 1 Schüler, je 18 Jahre alt, je 7-8 Sätze; selbstbewusst bis arrogant --- EDIT: einer der beiden Schüler ist bereits gecastet! ---
- Besitzer eines Schreibwarengeschäftes, ca. 40-60 Jahre alt, 4 Sätze; freundlich, macht gern zweideutige Witze --- EDIT: schon gecastet ---
- Vater der Hauptfigur, ca. 50 Jahre alt, 3 Sätze; seriös, ernsthaft

Bei der Anzahl der Sätze können sich noch kleinere Änderungen ergeben.

Vielleicht hat ja jemand Lust, bei meinem Projekt mitzumachen :) Ich freu mich auf eure Stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lady_Di

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich bin zwar aus Österreich, nur leider nicht das Geschlecht das du um im Moment gebrauchen könntest. :cool: Aber falls du eine weibliche Rolle suchst, bin ich gerne zur Stelle.
 

video-kunst--

Hoertalker
@Alex @Macintosh77 @Boris wow, herzlichen Dank für eure Hilfe! Scheint ja doch einige Österreicher zu geben :D Vielleicht hat ja jemand der Genannten Zeit und Lust, mitzumachen! :)

@Lady_Di vielen Dank für dein Angebot! Leider suche ich aber (so ist zumindest der aktuelle Stand) nur männliche Sprecher, wenn sich eine Änderung ergibt und ich doch noch eine Frau brauche, komme ich gerne auf dich zurück, da ich deine Stimme richtig super finde!! :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben