Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
U.S.S. Enterprise - Die große Enterprise - Ein Traum wird wahr.
1972 habe ich als Kind "Raumschiff Enterprise" das erste mal gesehen. Ich war hin- und weg. Damals konnte man aber nichts dazu kaufen, weil es so etwas in Deutschland einfach nicht gab. Dann kam Blue Brixx mit den Start Trek Bausets auf den Markt und ich war geflasht. Als es die große Enterprise zu kaufen gab, habe ich kaum einen Moment gezögert und sie bestellt.


Ihr könnt mich ganz leicht unterstützen, mit einem Abo, einem Kommentar und einem Daumen hoch. Darüber würde ich mich sehr freuen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Westernschmiede - Blue Brixx Spezial 102155 - Überraschungspaket von Hr. Mustermann

Vor einiger Zeit bekam ich von Hr. Mustermann (kein Scherz) einen Bausatz geschenkt, mit der Auflage ein YouTube dazu zu machen. Heute kommt der erste Teil, wie ich dieses Bauset organisiere, da ich ja nicht viel Platz dafür habe und die ganzen Steine nicht einfach auf dem Tisch liegen lassen kann.

Ihr könnt mich ganz leicht unterstützen, mit einem Abo, einem Kommentar und einem Daumen hoch. Darüber würde ich mich sehr freuen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Heute war viel los, Urlaubsvorbereitungen, Familie, vorsichtiges Zahnlochkennenlernen, das ich die Werbung vergessen habe. Prof. van Dusen ermittelt wieder, diesmal macht er etwas ähnliches wie ich heute, er packt die Koffer. Warum erfahrt ihr in meinem Video.

Hier geht es zum Video

Ihr könnt mich ganz leicht unterstützen, mit einem Abo, einem Kommentar und einem Daumen hoch. Darüber würde ich mich sehr freuen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ups, schon ist er Urlaub vorbei und meine Videos sind weitergelaufen. Also schnell noch mal ein bisschen Werbung.

Der letzte Teil meiner kleinen DDR-Reihe, ist ein Buch für Klugscheißer. Dachte ich zumindest, also auf jeden Fall in meinem Video. Heute geht es also um ein sehr unterhaltsames Nachschlagewerk.

.

Ihr könnt mich ganz leicht unterstützen, mit einem Abo, einem Kommentar und einem Daumen hoch. Darüber würde ich mich sehr freuen.
 
Oben