»Searge« YouTube Kanal

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Heute brauche ich mal wieder ein paar Rückmeldungen. Ich habe hier ja noch den unvollständigen Lego Bausatz "The Malevolence" stehen. Was meint ihr was ich damit machen sollte?

Hier geht es zum Video.

Searge

Sprechprobe
Link
Heute bin ich mal wieder unterwegs, mit einer langen Vorrede. Vor kurzem war ich beruflich in Augsburg. Ich habe natürlich meine Action-Cam dabei und dachte mir, wenn ich schon in Augsburg bin, dann muss ich auch unbedingt zur Augsburger Puppenkiste. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich das nicht getan hätte. Und so habe ich Erinnerungen an die Filme mit meinem Unterwegs verknüft.

Wenn es Euch gefallen sollte, würde ich mich über einen Daumen hoch oder einen Kommentar, oder gerne auch beides, freuen.

Hier das Video

Searge

Sprechprobe
Link
Ich hatte das Vergnügen ein neues Hörbuch zu hören, welches dann plötzlich auch noch einen neuen Titel bekam. Tolle Unterhaltung, geiles Szenen und nicht eine Minute langeweile. Sehr zu empfehlen. Sabie Howe - Luzy Bloom - Komm mit mir.

Über einen Daumen hoch, ein Abonnement oder/und einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Das ist der Applaus für einen YouTuber.
:)

Hier geht es zum Video.

Searge

Sprechprobe
Link
Jubiläumsausgabe von Professor van Dusen. Der 25. Fall in der Neuauflage. Dafür haben sich die Macher etwas Nettes ausgedacht, wie der Titel "Der lange Weg nach Oz" schon erzählt. Sehr schöne Reminiszenz an einen Klassiker, wunderbar umgesetzt.

Hier geht es zum Video.

Über einen Daumen hoch, ein Abonnement oder/und einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Das ist der Applaus für einen YouTuber. :)

Searge

Sprechprobe
Link
Jetzt war ich den ganzen Morgen mit Tests für Animationen beschäftigt und habe meine YouTube-Werbung völlig vergessen. :) Heute geht es um neue Kisten mit Klemmbaustein-Sets und eine schönen Überraschung.

Hier geht es zum Video.

Über einen Daumen hoch, ein Abonnement oder/und einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Das ist der Applaus für einen YouTuber.

Searge

Sprechprobe
Link
Das Wetter war zuletzt schön und ich habe einen netten Spaziergang durch den Schmölderpark gemacht.

Bitteschön.

Searge

Sprechprobe
Link
Ich hatte ja schon mehrmals das Mongolische Schachspiel von Keeppley erwähnt, aus der Jubiläumsserie der verbotenen Stadt in Peking. Heute dazu der 1. Bauteil von mir.

Hier das erste Bauvideo anschauen.

Searge

Sprechprobe
Link
Heute ist dann der zweite Teil des famosen mongolischen Schachspiels an der Reihe. Etwas Verwirrung und und ein Sucherfolg sind mit dabei.

Hier zum anschauen der 2.Teil.

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben