Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Heute bin ich mal wieder unterwegs, mit einer langen Vorrede. Vor kurzem war ich beruflich in Augsburg. Ich habe natürlich meine Action-Cam dabei und dachte mir, wenn ich schon in Augsburg bin, dann muss ich auch unbedingt zur Augsburger Puppenkiste. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich das nicht getan hätte. Und so habe ich Erinnerungen an die Filme mit meinem Unterwegs verknüft.

Wenn es Euch gefallen sollte, würde ich mich über einen Daumen hoch oder einen Kommentar, oder gerne auch beides, freuen.

Hier das Video
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich hatte das Vergnügen ein neues Hörbuch zu hören, welches dann plötzlich auch noch einen neuen Titel bekam. Tolle Unterhaltung, geiles Szenen und nicht eine Minute langeweile. Sehr zu empfehlen. Sabie Howe - Luzy Bloom - Komm mit mir.

Über einen Daumen hoch, ein Abonnement oder/und einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Das ist der Applaus für einen YouTuber.
:)

Hier geht es zum Video.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Jubiläumsausgabe von Professor van Dusen. Der 25. Fall in der Neuauflage. Dafür haben sich die Macher etwas Nettes ausgedacht, wie der Titel "Der lange Weg nach Oz" schon erzählt. Sehr schöne Reminiszenz an einen Klassiker, wunderbar umgesetzt.

Hier geht es zum Video.

Über einen Daumen hoch, ein Abonnement oder/und einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Das ist der Applaus für einen YouTuber. :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Jetzt war ich den ganzen Morgen mit Tests für Animationen beschäftigt und habe meine YouTube-Werbung völlig vergessen. :) Heute geht es um neue Kisten mit Klemmbaustein-Sets und eine schönen Überraschung.

Hier geht es zum Video.


Über einen Daumen hoch, ein Abonnement oder/und einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Das ist der Applaus für einen YouTuber.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Das Wetter war zuletzt schön und ich habe einen netten Spaziergang durch den Schmölderpark gemacht.

Bitteschön.

Über einen Daumen hoch, ein Abonnement oder/und einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Das ist der Applaus für einen YouTuber.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich hatte ja schon mehrmals das Mongolische Schachspiel von Keeppley erwähnt, aus der Jubiläumsserie der verbotenen Stadt in Peking. Heute dazu der 1. Bauteil von mir.

Hier das erste Bauvideo anschauen.

Über einen Daumen hoch, ein Abonnement oder/und einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Das ist der Applaus für einen YouTuber.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Heute ist dann der zweite Teil des famosen mongolischen Schachspiels an der Reihe. Etwas Verwirrung und und ein Sucherfolg sind mit dabei.

Hier zum anschauen der 2.Teil.

Über einen Daumen hoch, ein Abonnement oder/und einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. Das ist der Applaus für einen YouTuber.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Als Jugendlicher (oder doch eher als Kind?) habe ich aus LEGO®-Steinen kleine Raumschiffe gebaut. Die einzigen Klemmbausteine, die ich bis vor kurzem noch besaß. Dann kamen meine Bauprojekte und der irrwitzige Wunsch, diese alten Raumschiffe mit neuen Steinen nachzubauen. Und deswegen bestellte ich welche. Wenn man drüber nachdenkt, völlig bekloppt, denn mit dem Material könnte ich eine ganze Armada bauen. Obwohl … eigentlich eine bekloppt schöne Idee. :) Bitteschön.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Jetzt geht es mit meinen Urlaubsvideos los. Zwar hatte ich mir vorgenommen nichts zu drehen, aber man könnte ja einen Teil des Equipments mitnehmen, man weiß ja nie. Und so kam es, das ich dann doch drehte. :) Heute die Oldtimertage Stockheim.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Weiterhin in der Rhön unterwegs, kommt heute mein 1. Beitrag zur Kirchenburg Ostheim. Eine sehr schöne Anlage, bei der sich eine Touristenführung unbedingt lohnt. Teil 1-2.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Trotz Pflegenotstand, gehen meine Videos weiter, auch wenn ich im Moment keine Lust habe etwas aufzunehmen. Noch einmal ein Rückblick auf meinen Urlaub in der Rhön. Zwei kleine Schaubergwerke, die ich besucht habe und die ich euch heute vorstellen möchte. Zum Besucherstollen Grube Marie bin ich extra hingefahren. Ein paar Tage später lag das Schaubergwerk Einigekeit von 1844 auf dem Weg einer ausgedehnten Wanderung.
 

BoBo

Mitglied
Auch wenn es gerade in der Klemmbausteinwelt hoch hergeht, sah meine Planung für heute "Beethoven Basiswissen" vor, deswegen ist das Video online. Um den Rest kümmere ich mich dann später. Hier geht es zum meinem YouTube-Video.

Telli hat angeregt das ich meine Videos direkt verlinke, also das sie hier anzuschauen seien. Mir stellt sich da de Frage, werden sie dann auf YT gezählt?

P.S.: Ich habe mich mal ein bißchen eingelesen. Es sieht wohl so aus, wenn ich das Video hier einbette und es wird hier angeschaut, dann wird es auf YouTube nicht gezählt. Und da jeder Like-klick zählt, wird das auch kaum gemacht. Von daher werde ich wohl auch einfach nur den Link hier einfügen.

:)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Wer schon einmal in einer ähnlichen Lage war, kann meine Wut und Verzweiflung sicher nachempfinden, wenn es um die Suche nach einem kurzfristigen Kurzeitpflegeplatz ist. Diese gibt es anscheinend nicht in Deutschland, dem ach so bejubelten Sozialstaat, den eine gewisse Regierung gnadenlos zusammengespart hat. Man versucht Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen, ist aber im Endeffekt vollkommen auf sich alleine gestellt. Dazu musste ich einfach ein Video machen, um meine Seele zu entlasten.
 
Oben