• Ypern

»Searge« YouTube Kanal

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meinen kleinen YouTube Kanal vorstellen. Er trägt einfach meinen Namen: Ralf »Searge« Pappers. Hauptsächlich befasse ich mich mit Hörspiel- und Buchbesprechungen, aber dann sind auch Bauprojekte dazu gekommen. Und weil mich eine Freundin gefragt hatte, gibt es auch die Lesestunde, bisher mit eigenen Geschichten, die ich für YouTube auch noch umschreiben musste, um keine Rechteprobleme zu bekommen. Und so ein zwei andere Sachen. :cool:

Wenn ihr mal reinschauen wollt, würde ich mich freuen.

Die Aktuelle Folge: Charlie Chan 6 - Hüter der Schlüssel - Ist er besser als Fall 5?

▬ Meine Playlisten ▬▬▬▬▬
Buchbesprechungen
Hörspielbesprechungen
Lesestunde
Bauprojekte
Unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Heute gibt es auf meinem Kanal ein Hörspiel. Das habe ich damals hier für das Hörspielprojekt produziert, als 5 Minute Shorty "Freundschaft". Für YouTube musste ich eine andere Musik auswählen, weil dieser beschi.... Algorithmus immer behauptet hat meine Musik, die frei verfügbar ist, würde irgendwelche Rechte verletzten. Meine F... Hier geht es zum Hörspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Auch wenn es gerade in der Klemmbausteinwelt hoch hergeht, sah meine Planung für heute "Beethoven Basiswissen" vor, deswegen ist das Video online. Um den Rest kümmere ich mich dann später. Hier geht es zum meinem YouTube-Video.

Telli hat angeregt das ich meine Videos direkt verlinke, also das sie hier anzuschauen seien. Mir stellt sich da de Frage, werden sie dann auf YT gezählt?

P.S.: Ich habe mich mal ein bißchen eingelesen. Es sieht wohl so aus, wenn ich das Video hier einbette und es wird hier angeschaut, dann wird es auf YouTube nicht gezählt. Und da jeder Like-klick zählt, wird das auch kaum gemacht. Von daher werde ich wohl auch einfach nur den Link hier einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
LEGO® vs. Qman und meine Unterstützungskiste von Steingemachtes
Vielleicht habt Ihr es mitbekommen, zumindest wenn Ihr euch für Kleinbausteine interessiert. Lego möchte zwar mit "fair play" behandelt werden, scheint das aber nicht im Umgang mit seinen Konkurrenten zu handhaben. Es wird nämlich gerade von den Dänen versucht, Qman vom deutschen Markt zu verdrängen und fernzuhalten. Und das mit sehr unschönen Methoden. Schaut euch dazu die Videos an und bildet Euch eure eigene Meinung. Außerdem gibt es noch eine tolle UNterstützungsidee: Brick 4 the Kids. Den Link dazu findet ihr in der Videobeschreibung.

Und dann möchte ich noch einmal ganz direkt auf die Spendenaktion "Bricks 4 the Kids" hinweisen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Im März 2020 bekam ich die beknackte Idee mich auch einmal an einem Youtube Video zu versuchen. Als ob ich sonst nichts zu tun hätte? Das Ding entwickelte sich immer weiter und auch in Richtungen, die überhaupt nie geplant waren, wie die Bauprojekte oder Unterwegs. Folglich ist jetzt kleiner Rückblick angesagt. :) Hier geht es zum Jubiläumsvideo.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben