»Searge« YouTube Kanal

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch meinen kleinen YouTube Kanal vorstellen. Er trägt einfach meinen Namen: Ralf »Searge« Pappers. Hauptsächlich befasse ich mich mit Hörspiel- und Buchbesprechungen, aber dann sind auch Bauprojekte dazu gekommen. Und weil mich eine Freundin gefragt hatte, gibt es auch die Lesestunde, bisher mit eigenen Geschichten, die ich für YouTube auch noch umschreiben musste, um keine Rechteprobleme zu bekommen. Und so ein zwei andere Sachen. :cool:

Wenn ihr mal reinschauen wollt, würde ich mich freuen.

Die Aktuelle Folge: Charlie Chan 6 - Hüter der Schlüssel - Ist er besser als Fall 5?

▬ Meine Playlisten ▬▬▬▬▬
Buchbesprechungen
Hörspielbesprechungen
Lesestunde
Bauprojekte
Unterwegs

Zuletzt bearbeitet:

Searge

Sprechprobe
Link

Searge

Sprechprobe
Link
In meinem neuen Video geht es heute um ein wissenschaftliches Werk über Karl Mays Helden. Kann man die mit den modernen Helden vergleichen? Und wenn ja wie?

Searge

Sprechprobe
Link
Heute gibt es auf meinem Kanal ein Hörspiel. Das habe ich damals hier für das Hörspielprojekt produziert, als 5 Minute Shorty "Freundschaft". Für YouTube musste ich eine andere Musik auswählen, weil dieser beschi.... Algorithmus immer behauptet hat meine Musik, die frei verfügbar ist, würde irgendwelche Rechte verletzten. Meine F... Hier geht es zum Hörspiel.

Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben