Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Trotz des mich befallenen Kurzzeitpflegeplatzsuchewahnsinns, habe ich in dem Video die angesprochenen Bücher einmal zu einer Buchvorstellung vereint. Denn ich möchte euch die Bücher vorstellen dies in der nächsten Zeit lese und euch dann präsentiere. Da sind, aus meiner Sicht natürlich, ein paar wirklich interessante Sachen dabei. Sonst hätte ich wie sie mir ja auch nicht ausgesucht. :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Es wurde mal wieder Zeit für ein kleines Bausprojekt. Das Teehaus von Wange. Außen hui und innen pfui? Schaut selbst.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Noch einmal ein netter Rückblick auf meinen Sommerurlaub in der Rhön. Ich habe wieder Fulda besucht und bin mit Euch durch das Stadtschloss gelaufen. Schöne Sache, leider hat es am Ende wieder mächtig geregnet. Bitteschön.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Regina Schleheck - Mörderisches Bergisches Land - Eine Mordsreise durch das Bergische. Meine heutige Buchbesprechung für Euch. Ein Kurzgeschichtenkrimiband, mit viel Abwechslung und tollen Ausflugstipps. Unbedingt zu empfehlen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Noch einmal ein Blick zurück auf meinen schönen Urlaub in der Rhön 2021. Ich hatte einen Teil meines Equipments mitgenommen, für den Fall das ich etwas Besonderes veranstalten wollte. Und während ich zum Museum Aschach fuhr, dachte ich: Was für eine schöne Strecke, da müsste man mal ein Video drehen. Und am letzten Tag meines Urlaubs habe ich das dann einfach gemacht. Ohne jede Erfahrung, einfach ausprobiert. Trotz technischer Probleme finde ich es ein lustiges Experiment (für mich natürlich). Hier geht es zum Video.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Da habe ich doch glatt vergessen wieder Werbung für mein YouTube Video zu machen. Also holen wir das flott nach. Heute ist wieder ein Bauprojekt dran, nämlich Keepley Forbidden City, die Schildkröte. Auch wieder ein wunderschönes Baustein Set, das Spaß gemacht hat aufzubauen. Bitteschön.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Eine wahre Freundin ist wie ein BH, Sie unterstützt dich, lässt dich nie hängen und ist ganz nah an deinem Herzen. Ein spannendes Buch über Frauenfreundschaften und Freundschaften allgemein. Auch für Männer geeignet. Hier geht es direkt auf YouTube

Thumbnail_Eine_wahre_Freundin_ist_wie_ein_BH-1637411494.jpg


Über ein Abo würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Tja, es ist halt deren Titel. Ich fand ihn lustig. :)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Heute ist wieder mal ein Bauprojekt dran, ein kleiner chinesischer Tempel. Keeppley Forbidden City - Mini -Turm der Stadtmauer Pagode - K10120 - Ein entspanntes Bauen ist garantiert. Hier geht es zum Video
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Ich habe übrigens doch ein kleines YouTube Video hochgeladen.

 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Und gleich das Aktuelle hinterher.
Ich hatte mich ja schon öfter mal mit dem Gedanken getragen, eine Art Programmplanung für meinen Kanal vorzunehmen. Das will ich jetzt einmal versuchen. Ob das im Video so gut rüberkommt?


Wie das nächste Woche wird, weiß ich noch nicht, da ich Dienstag wieder ins Krankenhaus muss.
 
Oben