PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@PeBu34 es gibt aber 2 Bud Stingers im Eisfach... welcher ist der richtige oder sollen beide zusammengeschlossen werden XD
Der Einfachheit halber, würde ich doch sagen: Der, unter dem ich um das "Auftauen" bitte... :rolleyes: Ich weiß grade nicht, warum es hier überhaupt zwei Statusthreads für Bud Stinger gibt. Das muss ich mir nochmal ansehen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, dieser Thread ist nun recht lang geworden, weil die beiden existierenden zusammengeführt wurden (danke an @Dennis Künstner). Jetzt sind alle Informationen hier drin, wenn einem der Threadverlauf auch recht merkwürdig vorkommen mag ;) Aus dem Eisfach raus ist es nun auch und langsam wird's hier schon wieder wärmer ... *in die Luft haucht* ... nee, noch kann man den Atem sehen, aber nicht mehr lange! ;)

Wie Peter schon meinte, ist hier ein bisschen was passiert. Die fehlenden Rollen wurden besetzt und eingesprochen. Credits und ein paar Lacher fehlen noch, aber die kommen bald.
Außerdem ist @Killip mit an Bord gekommen und hat schon mit dem Dialogschnitt begonnen, der dann an @Heavy fürs Sounddesign gegeben wird. Ich freu mich :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Killip werkelt am Dialogschnitt, daraus haben sich ein paar kleine Retakes ergeben, die wir gerade einfangen. Ansonsten gibt es noch nicht so viel Neues zu berichten ;)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Übergabe des Dialogschnitts an @Heavy ist erfolgt, dieser ist jedoch a) gerade krank und b) erst noch in den Endzűgen einer anderen Produktion.
Wenn diese beendet ist, wird es hier wieder weiter gehen :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Der letzte Status ist weiterhin aktuell. Wir warten, dass Heavy die Kapazitäten frei hat, damit er den Dialogschnitt zu einem fertigen Hörspiel verarbeiten kann :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das hört sich doch gut an! Viel Spaß und viel Erfolg damit! :) Ich bin gespannt auf das Ergebnis! :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe noch nichts zu hören bekommen, bin hier gerade ein wenig von Heavy abhängig. Aber ich bin dran und piekse ihn immer wieder in die Seite ;) :smilingimp:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier gibt es weiterhin noch nichts neues... :(
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Ani: Schade! Aber des werd scho! :) :D @Heavy: Jetzt aber! Aufraffen und ran an den Speck - äh, ne... Das Hörspiel! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin immer noch im Wartestatus, ABER: Heavy hat sich HT-externe Unterstützung gesucht, um das Projekt umzusetzen. Anfang Februar findet ein Treffen statt, nachdem ich hoffentlich mehr weiß :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das Cutter-Duo hat sich die Arbeit aufgeteilt. Einer kümmert sich um die Sounds an sich, der andere um die räumliche Gestaltung.
Mehr gibt es hier noch nicht zu vermelden.
 
Oben