Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki Danke schön für das Feedback :p:)

@PeBu34 Alles ist ok. Ich freue mich ja über Dein Feedback ;) . Und sorry, für meine ausufernde Laien-Antwort. Ich war da auf einmal so in Schreiblaune, da ich ein, zwei Sachen noch einmal nachgelesen hatte. Das Thema ist aus meiner Sicht nämlich sehr spannend. Ich komme dann in so eine Art Erklärbärmodus auf Stammtischniveau. ;)

Ich habe ja auch keine Ahnung :)

Apropos keine Ahnung. Da war doch noch diese andere Shorty Challenge ;) .

Allerbeste Grüße
Mr_Kubi
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Nun ist Sweet Impact (dank unserem Admin) auch auf Youtube angekommen.
LINK:

Darüber hinaus gibt es nun auch eine YT Playlist für bisherige und zukünftige Shorties/Crazy Fives etc. Für den kleinen Hörspielhunger zwischendurch. ;)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Heute ist 6. Internationaler Asteroidentag aus diesem Grund krame ich diesen Thread hervor.

Viel Spaß beim Hören, wer es noch nicht kennt.

;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Was es nicht so alles gibt! :) Sogar der Asteroiden wird gedacht.. - Und wann kommen die Androiden dran? ;)
 
Oben