• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich schreibe euch später noch das genauere Skript mit den Wörtern, ich bin mit der Zeit noch nicht dazu gekommen.

Denkt dann bitten dran Lippensynchron zum Clip aufzunehmen das es gleich drunter passt. :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
HOBBIT 2 Clip Link Im Skript. Mit infos und Text


An alle Sprecher, bitte Lippensynchron zur Cliplänge zu mir senden : )
sodass ich das nur noch unter das video legen muss und es passt synchron dazu ;)

#Skript mit videolink inbehalten:
https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Hobbit_2_Wald_Clip_Skript-1543436569.odt

Bitte Liket oder kommentiert diesen Beitrag sodass ich weiß ob ihr es gelesen habt.
Wenn ihr eure Deadline dazu schreibt wäre auch gut :)
Viel Spaß dabei, wenn es Fragen gibt dann gerne fragen.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ui du bist richtig fleißig und Aktiv! Wie gesagt du hättest dir gerne etwas zeit lassen können ich schau später rein und gib dir Bescheid, Vielen Dank im voraus :)

Aktualisiert: 18:52
ich habe mir eben deine Aufnahmen angehört dein Rauschen ist schon besser geworden!
Am Anfang warst du sehr sehr leise, und zurückhaltend. Ab Mitte wurde es immer besser und Dori hast du SEHR gut getroffen und toll gesprochen!.
Dein Aussprache ist überwiegend sehr rein, das gefällt mir!
Aber ich hätte mich noch mehr gefreut wenn es Lippensynchron zum clip wäre und ich nicht alles anpassen müsste :O.
Deswegen schrieb ich das hin bitte drauf achten :D
Daran soll es nicht scheitern, ich werde es halt suchen und drauf schieben.
Danke Dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma/ch/

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ui du bist richtig fleißig und Aktiv! Wie gesagt du hättest dir gerne etwas zeit lassen können ich schau später rein und gib dir Bescheid, Vielen Dank im voraus :)

Aktualisiert: 18:52
ich habe mir eben deine Aufnahmen angehört dein Rauschen ist schon besser geworden!
Am Anfang warst du sehr sehr leise, und zurückhaltend. Ab Mitte wurde es immer besser und Dori hast du SEHR gut getroffen und toll gesprochen!.
Dein Aussprache ist überwiegend sehr rein, das gefällt mir!
Aber ich hätte mich noch mehr gefreut wenn es Lippensynchron zum clip wäre und ich nicht alles anpassen müsste :O.
Deswegen schrieb ich das hin bitte drauf achten :D
Daran soll es nicht scheitern, ich werde es halt suchen und drauf schieben.
Danke Dir!

Erstmal vielen Dank für das Lob, tut mir Leid das es nicht synchron ist, soll ich es nochmal aufnehmen?
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
NEEEEE das hat nichts mit synchron zu tun.
Ich hätte mir gewünscht das es einfach nur angepasst an die stellen geschoben wäre das ich es nur drunter legen muss.
 

Ma/ch/

Mitglied
Sprechprobe
Link
NEEEEE das hat nichts mit synchron zu tun.
Ich hätte mir gewünscht das es einfach nur angepasst an die stellen geschoben wäre das ich es nur drunter legen muss.
Achso, das quasi jede Audio die dir jemand schickt so lange ist wie der Originalclip. Sorry das hab ich falsch verstanden. Das merk ich mir aber fürs nächste mal :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wäre super :) Danke dir!

An alle weiteren Sprecher des Clips , ich müsste bitte noch bescheid wissen ob ihr die Rollen gut findet für euch und ob ihr mitsprechen möchtet, von einigen habe ich noch keine Rückmeldung bekommen.
 

maoru

Mitglied
Hi Fate,
ich finde das Projekt schon sehr spannend. Ich habe aber keine Ahnung wie dubbing funktioniert und deshalb befürchte ich, den Track nicht lippensynchron hinzukriegen.
Zudem ist in meinen Aufnahmen wohl ein Rauschen zu hören (ich habe den Rechner in Verdacht...). Ich bin in der Zeit um den 8.12. wieder häufiger im Aufnahmeraum zu Gange. Soll ich mal auf gut Glück eine Aufnahme machen damit Du hören kannst, ob es passt oder willst Du Dir wen erfahreren suchen? Ich will ja niemandes Zeit verschwenden oder Schrott liefern. Oder hat Jemand ein paar Tipps zum Thema dubbing?
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wir können gern beim nächsten mal zusammen dubben.

Kann dir gerne Tipps geben und auch helfen, ich habe sogar überlegt ob ich ein Tutorial mache wie Dubbing so im gesamten Funktioniert ungefähr.
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Der Clip ist nun online, einige Sprecher haben mir es wirklich schwer gemacht.
Ich habe in Discord und Hoertalk Sprecher gefunden und bei welchen aus Hoertalk war es ziemlich schwierig als ich 50 Takes einzeln bekommen habe ohne Hinweise wo das hin muss.
Ich habe 4 Stunden daran gesessen nur fürs anpassen.....

2 Sprecher von euch aus Hoertalk haben auch einzeln gesendet aber mit Hinweise das ist für mich noch okay : )

Wären die Takes Lippensynchron hätte ich mehr Zeit gehabt, ich hoffe es gefällt euch trotzdem?!

Hobbit - Der verfluchte Wald / German Fandub
 

Ma/ch/

Mitglied
Sprechprobe
Link
Der Clip ist nun online, einige Sprecher haben mir es wirklich schwer gemacht.
Falls ich einer davon war tut es mir Leid, ich weiß jetzt für nächstes mal Bescheid und sorge dafür, dass du nicht unnötig lange suchen musst.
Vielen Dank, dass du dir trotzdem die Mühe gemacht hast und das ich mitmachen konnte.
Ich finde es ist echt gut geworden ;D
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
NEIN du warst das nicht! Ich weiß das die meisten aus Hoertalk das nicht so machen wie ich, darauf war ich vorbereitet weil ihr das ja auch nicht tagtäglich macht.
Bei euch war es noch Okay, denn bei dir waren immer Hinweise da, da wusste ich wohin! Alles gut! : )
Mantroba macht das auch ausgezeichnet, bei Husky war es etwas schwer aber er hat mir das auch so gemacht das ich das gut einsortieren kann aber bei 2 kandidaten in Discord war das CHAOS... EUCH betrifft das aber nicht.

War nur sehr erschrocken von den beiden extrem viele takes zu bekommen obwohl ich nochmal drum gebeten habe das lippensynchron gesendet zu bekommen...

Aber ist jetzt auch kein Untergang, war nur ziemlich anstrengend und unnötig in dem Fall.

Schönen Abend euch noch!

@Max Modritsch wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, ich selbst bin immer am Trainieren beim sprechen daher ist mir bei dir aufgefallen das du je nach szene ziemlich zurückhaltend warst. Ich empfehle dir bei erschreckenden oder ängstlichen emotionen des charakters auch wirklich viel mehr so zu sein. Man merkt du bist in deiner Wohlfühlzone deiner Stimme in einer angenehmen Lautstärke, das kannst du auch etwas mehr variieren.
Ich weiß aber auch das die Szene nicht wirklich so leicht war, da man nicht direkt seinen Charakter gesehen hat, daher würde ich mich freuen mit dir beim nächsten mal eine andere Szene zu sprechen, du kannst das noch viel besser : )
Soll aber jetzt nicht negativ sein, ich glaube nur das wird dir sehr helfen ;)
 

Ma/ch/

Mitglied
Sprechprobe
Link
Danke für die ehrliche Meinung, da geb ich dir auf jeden Fall Recht. Ich muss noch mehr aus mir rauskommen
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Fate Voice Over schreib einfach beim nächsten mal WIE dir die Leute die Takes geben sollen. Dann gibt es weniger Scherereien und du stresst dich nicht so ;)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Gabriel schau mal in das Skript da habe ich das ausführlich geschrieben wie sie es bitte aufnehmen sollten sodass ich es am schnellsten anpassen kann....
Und ich habe nochmal drauf gedeutet und gefragt ob das möglich ist, und mir wurde gesagt das klappt alles.

Daher bin ich ja so aufgewühlt.
Nach Sendung der massigen Takes habe ich das ja nochmal alles besprochen.
Naja komm, jetzt ist das ja vorbei :D

Wie gesagt mir ist das schon eingefallen mit bescheid geben und allem.
Kannst auch gern mal ins Skript rein schauen da stehts ^^

Aber Danke dir : )
 
Oben