Swetty8

Foren-seelen
Den albernen Volldeppen würde ich glatt zum Baumaterial dazu packen.

@Lupin Wolf ehm sorry wie sagt du dass sind Deppen? dass sind kein Deppen, der Julien Bam ist ein sehr erfolgreicher Youtuber,das Pool haben sie selber gebaut,so wie er mit den schwarzen Haaren,er ist sonst Frisör,hatte noch nie ein Bau betreten,ich finde sein lachen so herrlich,und sein Humor, ich finde sowieso man s sollte wider mehr lachen,den wie heißt doch so schön lachen ist gesund!:)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
dass sind kein Deppen
Ich meinte auch nur diese alberne Kerl.

er Julien Bam ist ein sehr erfolgreicher Youtuber
Kenn ich nich, kann nich so erfolgreich sein :D:D:D (OK, mir sind YT Selbstdarsteller eh egal - sind halt nur Sekbstdarsteller ;) )

ich finde sowieso man s sollte wider mehr lachen,den wie heißt doch so schön lachen ist gesund!:)
Damit hast du allerdings recht.
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also - ich schaue mir seit meinen Jugendtagen immer wieder mal dieses Filmchen an, wenn ich lachen will. Wahrscheinlich kennen es schon alle, aber ich liebe es einfach!!! "Nein, die darf schon frei herumlaufen" und: "Fünf Stunden - das ist lang. Da kommt man von hier bis nach Berlin!"
Ich hoffe, auch die "Nichtbayern" verstehen es :)
Dropbox - VID-20180715-WA0003.mp4
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Stammt ja eigentlich aus der Zombie-Komödie "Cockneys vs. Zombies" - gerade diese Szene finde ich daraus absolut genial (ist leider nur in englisch, aber den Film gibbets auch uff dütsch)... RUUUUUUUUN :D

 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ich hab davon gerade Tränen gelacht. Ist aber auf englisch und wahrscheinlich nicht jedermanns Humor ;)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wieder mal englisch, aber wundervoll:
 

stephbe88

Mitglied
Ich muss zugeben, dass ich beim Videorekorder zuerst an eine Schreibmaschine gedacht habe, der Diskettenlaufwerk klang eigentlich immer so, wenn die Diskette kaputt war. Einen Nadeldrucker haben wir noch in der Arbeit.
Warum? Hast du alle Geräusche erkannt? :) Ich übrigens nicht, aber das kommt wohl darauf an, wie technikaffin man ist. :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Da viele von uns so schön im GoT Fever sind - der Werbespot ist doch was für Euch?


Oder habt ihr Euch mal gefragt...


Und eine nette kleine Zusammenfassung von Vergangenem:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben