Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
... ein Schritt, den ich mir eigentlich vorgenommen hatte nicht zu tun.
Aber jetzt bin ich schliesslich doch an diesem Punkt angelangt.
Ich muss mir eingestehen, dass es an der Zeit ist das Projekt abzugeben.
Mehr zum "Warum?" im Produktionsraum.

Ein paar Fakten für alle interessierten:
Genre:
-
Märchen-Comedy
fertige Länge:
- wird bei über 95 min liegen
Schwierigkeitsgrad:
- häufig mehrere Settings pro Szene (mit Übergang); zwei Massenszenen mit Dialog
Bearbeitungsstand:
- Dialogschnitt: komplett
- Effektschnitt: 4 von 15 Szenen
- Musikschnitt: 1 von 15 Szenen
- Credits: noch ungeplant, es existiert keine Vorgabe.
Datenmenge:
- 7,7GB: beinhaltet alle(!) Daten (roh/bearbeitet, ungepackt), strukturiert abgelegt
für die Übergabe (GoogleDrive) mache ich das nach Wunsch kleiner (Rar, 7zip, ...)
Skript:
- Word 2010 mit Take-Nummern (möglich auch PDF oder LibreOffice)
Projekt-Format:
- Cubase Pro 9 (für andere Software: spurweiser wav-Export)

Wer Interesse an der Projekt-Übernahme hat, bitte bei mir melden.
Ansonsten können wir auch gerne per Teamspeak darüber reden.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Einerseits schade! Andererseits finde ich es schoen und mutig, dass du "liebevolle Haende" suchst, die dein Projekt weiterfuehren und es nicht "im Gefrierfach verkommen laesst"! Hoffentlich findest du eine/n geeignete/n Nachfolger/in.

Was immer der Grund fuer diese Entscheidung ist, Ich wuensch dir alles Gute fuer alles, was grade in deinem Leben ablaeuft!

Liebe Gruesse von
Peter :)
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Was auch immer dich zu dieser Entscheidung geführt hat @Corlanus ich fände es schön, wenn du nur das Projekt abgibst, uns aber noch mit Rat zur Seite stehst
LG Andreas
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Ellerbrok wie wäre es denn mit dir als Nachfolger oder @Yüksel ;)
Ich würde das sehr gerne machen. Alleine schon weil Jeanette es nach all den Jahren wirklich verdient hätte, dass das Hörspiel endlich fertig wird. Und es ist ein wirklich lustig/schräges Stück..... aber ich schaffe es ja noch nicht mal mit meinen eigenen, bisherigen Aufgaben auf Reihe zu bleiben.... :( Ganz zu schweigen davon, dass ich, im Gegensatz zu anderen Personen, nicht den Cut mehrerer Hörspiele gleichzeitig übernehme.
 

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
(...)Was immer der Grund fuer diese Entscheidung ist, Ich wuensch dir alles Gute fuer alles, was grade in deinem Leben ablaeuft!(...)
In den Bereichen Gesundheit, Job und Familie gibt es im Moment zuviel um dass ich mich kümmern muss. Alle drei sind langfristig. Die Märchenrevolution soll darunter nicht leiden. Jeanette hat schon lange genug darauf gewartet.

Was auch immer dich zu dieser Entscheidung geführt hat @Corlanus ich fände es schön, wenn du nur das Projekt abgibst, uns aber noch mit Rat zur Seite stehst(...)
Sofern meine Nachfolge das wünscht, werde ich das selbstverständlich tun. Und was das Forum betrifft - ich habe nicht vor zu gehen. Dafür gefällt es mir hier zu gut.

(...) Aber Corlanus hat ja schon Klasse Arbeit geleistet :) 87 Minuten von 95 sind fertig ;) (...)
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. :oops: Was ich bisher produziert habe, ist zwar in Summe 87 min lang. Komplett ist aber nur der Dialogschnitt. Der Rest nur teilweise. Ich werde das im ersten Post mal genauer auflisten.
 
Oben