[Cutter gesucht] Hörspielproduktion in liebevolle Hände abzugeben ...

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von Corlanus, 9. September 2018.

  1. Corlanus

    Corlanus Cutter Cubase/Reaper/Audacity

    Beiträge:
    695
    ... ein Schritt, den ich mir eigentlich vorgenommen hatte nicht zu tun.
    Aber jetzt bin ich schliesslich doch an diesem Punkt angelangt.
    Ich muss mir eingestehen, dass es an der Zeit ist das Projekt abzugeben.
    Mehr zum "Warum?" im Produktionsraum.

    Ein paar Fakten für alle interessierten:
    Genre:
    -
    Märchen-Comedy
    fertige Länge:
    - wird bei über 95 min liegen
    Schwierigkeitsgrad:
    - häufig mehrere Settings pro Szene (mit Übergang); zwei Massenszenen mit Dialog
    Bearbeitungsstand:
    - Dialogschnitt: komplett
    - Effektschnitt: 4 von 15 Szenen
    - Musikschnitt: 1 von 15 Szenen
    - Credits: noch ungeplant, es existiert keine Vorgabe.
    Datenmenge:
    - 7,7GB: beinhaltet alle(!) Daten (roh/bearbeitet, ungepackt), strukturiert abgelegt
    für die Übergabe (GoogleDrive) mache ich das nach Wunsch kleiner (Rar, 7zip, ...)
    Skript:
    - Word 2010 mit Take-Nummern (möglich auch PDF oder LibreOffice)
    Projekt-Format:
    - Cubase Pro 9 (für andere Software: spurweiser wav-Export)

    Wer Interesse an der Projekt-Übernahme hat, bitte bei mir melden.
    Ansonsten können wir auch gerne per Teamspeak darüber reden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
    petermax1 und schaldek gefällt das.
  2. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.113
  3. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.339
  4. Lupin Wolf

    Lupin Wolf Klaus S.

    Beiträge:
    3.476
  5. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.518
  6. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.110
    Einerseits schade! Andererseits finde ich es schoen und mutig, dass du "liebevolle Haende" suchst, die dein Projekt weiterfuehren und es nicht "im Gefrierfach verkommen laesst"! Hoffentlich findest du eine/n geeignete/n Nachfolger/in.

    Was immer der Grund fuer diese Entscheidung ist, Ich wuensch dir alles Gute fuer alles, was grade in deinem Leben ablaeuft!

    Liebe Gruesse von
    Peter :)
     
    petermax1 gefällt das.
  7. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 & Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.722
  8. 7klang

    7klang Musikus/Komponist

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    696
    Was auch immer dich zu dieser Entscheidung geführt hat @Corlanus ich fände es schön, wenn du nur das Projekt abgibst, uns aber noch mit Rat zur Seite stehst
    LG Andreas
     
  9. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.339
    Ich begleite dieses Projekt ja nun auch schon einige Jahre in beratender Funktion und würde, unter Umständen, auch für den kommenden Cutter beratend tätig werden ;)
     
  10. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 & Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.722
    @Ellerbrok @Corlanus Was ist denn an diesem Projekt so schwer, das es euch zur Verzweiflung oder wie leider hier, zur aufgabe bewegt? :(
     
  11. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.339
    @Gabriel Es ist nicht das Projekt, sondern private Gründe die man hier aber nicht diskutieren sollte.
     
    Gabriel und Yüksel gefällt das.
  12. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 & Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.722
    Das habe ich dann auch dem Produktionsraum entnommen. Aber Corlanus hat ja schon Klasse Arbeit geleistet :) 87 Minuten von 95 sind fertig ;)

    Du kannst Stolz auf dich sein @Corlanus :)
     
  13. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Samplitude PRO X 3 & Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.722
  14. Swetty8

    Swetty8 Foren-seelen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    3.418
    <<<< schwingt den Zauberstab,und ruft 1,2,3 liebevolle Hände herbei!:);)
     
  15. 7klang

    7klang Musikus/Komponist

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    696
    oder mit dir @Gabriel ...?