• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dirking

Mitglied
Ein kurzer Kurzfilm, welcher ca. 40-50sek. lang ist und auf Tobske hochgeladen wird.

Suche:
1x Polizist ("das könnte wirklich ER sein") ("Hm, moment.. ja. das ist er definitiv!") ("Verstanden!") [unterwürfig und unsicher]

1x Agent ("Ist er das wirklich?!") ("Sind Sie sich sicher?") (" dann Zugriff, aber bitte lebend. Wir brauchen das Review!") [schnell und direkt/mit Durchsetzungskraft gesprochen]

Es soll sehr streng klingen, zudem wäre es gut, wenn ich die Aufnahmen bis morgen Abend hätte, falls jemand so schnell arbeiten kann. Falls nicht, auch nicht so schlimm.. aber je schneller, desto besser ;) [ohne qualitätsleiden]
Den Text hab ich ja bereits in ".." geschrieben, wenn jemand mir das einfach direkt schicken möchte, hab ich da garnichts gegen. Ich bin selbst kein Erfahrener für sowas und möchte mich einfach ein wenig ausprobieren, wo ich auf solch Sprecher angewiesen bin.

Es gibt kein Geld o.ä, aber ich werde euch (weit oben) in der Videobeschreibung verlinken, wenn ihr möchtet.


LG
Tobske
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wären beide Rollen auch als weiblich möglich? Wenn ja würde ich es gern versuchen
 

Dirking

Mitglied
Danke an alle Einsendungen,

das Video geht morgen (10.9) um 17Uhr auf Tobske online.

Genommen habe ich nun den Alex und Ms.Morstan, ich danke euch vielmals! :)

Ich werd in Zukunft weiterhin Sprecher für solch Mini-Projekte suchen, Danke an alle,
dass es dieses Forum gibt! :D
 
Oben