FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Freitag, 10.08.2018 => 17:00
bei KinderOhrenKino

Drei Aliens vom Volk der Turns auf dem Saturn erhalten einen Funkspruch, den sie als Einladung interpretieren, sofort mit der Spaceracer zur Erde zu fliegen.
Dort treffen sie auch gleich auf den Ursprung des Spruchs, Prof. Dr. Max Wendler, der die Drei bei sich aufnimmt. Ein besonderes Erlebnis für den 17-jährigen Simon und seine Schwester Jessi!
Und auch für Stuart, Zac und Primit wird es ein besonderes Erlebnis auf der Erde, zumal Liz, der Bordcomputer, immer alles besser weiß...


Erzähler - Benedict Benken
Stuart - André Schröder
Zac - Frank Keiler
Primit - Jack Ruler
Liz - Nadine Most
Dr. Max Wendler - Werner Wilkening
Simon Wendler - Fabian Meißner
Jessica Wendler - Saskia Geißler
Mike - Philipp Stiegemann
Frau Bitterlich - Anja Klukas
 
Zuletzt bearbeitet:

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und die dritte kommt gleich hinterher:)
Der Blutmond, den wir gerade am Himmel bewundern dürfen, gab mir auch gleich 'ne Idee für eine Fortsetzung... War zwar keine geplant, aber das muss ja nicht so bleiben
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hast du ihn gesehen? Bei uns kam er erst um die Ecke als schon fast alles vorbei war. Tz tz tz
Dann viel Spaß noch
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
So schnell wie bei Mord Nord-Ost ging es nicht... Aber auch das ALI3NS-Hörspiel ist nun fertig!
=> Das heißt, ich drücke jetzt auf "Datei exportieren", setzte noch die Kapitelmarken, füge die ID3-Tags hinzu und dann gehts zum KinderOhrenKino zur Premiere:D:D:D
Verrätst du noch den Termin @KinderOhrenKino ?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Da freu ich mich drauf. Eine Frage aber, falls ich das am Freitag nicht schaffe, kann man das da irgendwo auch noch mal hören? So was wie eine Mediathek?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da freu ich mich drauf. Eine Frage aber, falls ich das am Freitag nicht schaffe, kann man das da irgendwo auch noch mal hören? So was wie eine Mediathek?
Ich hoffe doch! Für mich ist das nämlich auch zu früh, da sitze ich noch in einem Meeting ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
So ein Mist, ich habe es nicht geschafft zu hören. Kann man das irgendwo downloaden?
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich habe auf der Seite nichts gefunden und ich würde es doch soooo gerne hören. *noch lieber geschaut*:)
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
*noch lieber geschaut*
ACHTUNG!! Hundeblick....:rolleyes::rolleyes:
Christian ist gerade dabei, den Fehler beim Sender im System zu finden. Das Hörspiel lief überhaupt nicht...
Wer vergeblich vorm Radio saß: ein dickes fettes Entschuldigung dafür... Kommt leider manchmal vor (weiß aber nicht warum, und das meistens bei meinen Hörspielpremieren:()
Evtl. wird morgen gg. 15 Uhr das Hörspiel laufen.
Und vll schafft es Chris, schon heute das Hörspiel in die Mediathek zu laden;) (Einfach noch ein bisschen lieb schauen, dann macht er's:D):oops:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und vll schafft es Chris, schon heute das Hörspiel in die Mediathek zu laden;) (Einfach noch ein bisschen lieb schauen, dann macht er's:D):oops:
Oh das wäre ja suuuuper duper toll!!! *richtig doll lieb schaut*

Morgen bin ich nämlich den ganzen Tag unterwegs und könnte auch nicht zur nachgeholten Ausstrahlung :(
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
*der absolute Hundeblick* könnten wir dann hier vielleicht einen Link bekommen? Die Mediathek ging nicht zu öffnen. Augen blink blink
@FaMe Nicht ärgern, was lange wärt wird besonders gut. Ärgerlich, aber manchmal ist es eben so. Ich drück die Daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben