Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hey Hoertalk,
wie ich oben schon im Titel geschrieben habe, suche ich eine weibliche junge kindliche Stimme.
Und eine männliche Stimme, sie sollte eher hoch, als tief klingen.
Die Scene fängt bei 13:37 an und endet bei 22:42.
Keine Panik, bei der Scene wird nicht durchgehend geredet ;)
Mein Ziel ist es, so schnell wie möglich den Hype hinzunehmen .
Das macht die umständliche Arbeit auch Lohnenswert, wenn man Rückmeldung von anderen bekommt.
#Alice ist eher eine sehr ruhige, verschlossene Rolle. Sie ist sehr ängstlich.
#Jerry ist eher eine ganz andere Rolle.
Sehr aufgeschlossen.

_______________________

Hier geht's zur Scene: Detroit Become Human Gameplay German #19 - Roboter Piraten

_______________________

Rollenvergabe:
#Kara: Ich
#Alice: Offen
#Luther: Mein Freund
#Jerry: Offen
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Falls meine Stimme jugendlich genug ist, dann würde ich diese mal in die Runde werfen;)
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich mache mal mit beim Stimme werfen^^ Kann bei Bedarf auch gerne noch mal nen kindlichen Probetake erstellen!
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Hm sorry, hab leider meine Sprecher schon gefunden... :/ ich dachte hier meldet sich eh keiner..
Vielleicht beim nächsten mal, ein wenig schneller
Danke für Euer Interesse!
 
Oben