KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Es ist endlich so weit. Die zweite Folge des Abenteuer-Quartetts ist fertig!
Premiere ist am 16.03.2018 um 18:00 beim Internetradio "KinderOhrenKino" (laut.fm/kinderohrenkino).

Download: MEGA

Inhalt:
Die kleine Insel vor der Küste Englands wird im Volksmund nur "Spooky Island" genannt. Einer alten Legende nach treiben dort die Geister der verstorbenen Piraten ihr Unwesen. Als dann eines Tages geheimnisvolle Gestalten und Lichter auf der Insel gesehen werden, ist das Interesse des Abenteuer-Quartetts geweckt. Sie wollen dem Geheimnis der Gespensterinsel auf die Spur kommen und geraten in eine gefährliche Lage…

Besetzung:
Chris: Fabian Meißner
Anja: Anna Zischner
Dicki: Justus Jonas Ellerbrok
Lina: Lisa Müller

Mrs. Black: Johanna Ehrlich
Joe: Alex Bolte
Fischer: Michael Lips
1. Mann: Klaus Neubauer
2. Mann: Volker Knur
Polizist: Frank Keiler

Erzähler: Marcel Ellerbrok


Schnitt: Christian Schatt
Musik: Heinz Christian Frickenschmidt, Fabian Meißner
Idee und Skript: Christian Schatt

Dauer: ca. 1h 10min
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiolito

Der, der sich gerne verstellt
Sprechprobe
Link
Hallo Christian Schatt,
im Link fehlt ein "n". Man kommt auf eine 404 Seite.
Ansonsten freuen wir uns auf die Folge.
Rock on und Namasé
Fiolito
 

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
In einer Stunde geht's los. Wer noch nicht weiß, dass heute Premiere ist: Langsam wird's Zeit;)
 

KinderOhrenKino

Christian Schatt
Sprechprobe
Link
Und schon ist die Premiere vorbei...
Heute Abend oder morgen früh stelle ich noch die Downloadversion rein, und einen YouTube-Link für diejenigen, die heute leider nicht anwesend sein konnten, gibt's auch noch:)
Wie Anja bzw. Hamster im Abspann schon erwähnt hat, löst das Abenteuer-Quartett schon bald den Fall um die geheimnisvolle Ruine. "Eulennacht" wird das Hörspiel heißen, das gerade produziert wird.
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr schön. Ich habe es mir auch gestern angehört. Es ist sehr schön geworden. Gerade weil ich mich wohl nie an meine eigene Stimme gewöhnen werde, bin ich sehr an Feedback von Hörern interessiert. Ich hoffe du läßt es uns wissen, wie das Hörspiel angekommen ist. :)
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schönes Hörspiel, das mir gestern noch meinen Geburtstag verschönt hat. Das Hörspiel war sozusagen ein "vorgezogenes Geburtstagsgeschenk":D
Die Sprecher fand ich alle gut besetzt, auch wenn mir bei meinen Takes, die ich vor einem Jahr aufgenommen hatte, jetzt eine Menge Aussprachefehler auffallen... Naja, solange es bei den nächsten Folgen besser ist:)
Besonders hat mir Volker als Hubert gefallen, der sich immer über seinen "Kollegen" ärgert. Beide Ganoven sehr gut dargestellt!!
:eek:Und jetzt mal ganz ungeduldig: Wann ist Folge 3 fertig?:rolleyes::rolleyes:
 

Atapatata

Hörspieler
Sprechprobe
Link
Ein sehr schönes Hörspiel mit Liebe gemacht! Mir gefällt vor allem das Panning. Man hat das Gefühl, dass man mitten drin steht. A
lle Beteiligten haben tolle Arbeit geleistet. Großes LOB!!!:)
Es gibt lediglich ein paar Aufnahmen leichten Übersteuerungen, z.B. in der Szene mit dem Hall.

Mir gefällt Euer Projekt sehr gut und ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte. Ich freue mich schon, dieses Hörspiel meiner kleinen Tochter vorzuspielen.

Liebe Grüße
Michael
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Jetzt hab ich es endlich geschafft, das Hörspiel zu hören. Es ist wieder schön geworden. Danke an alle Mitwirkenden.
 
Oben