• Blut-Tetralogie   Dark Space

Denkiman

Mitglied
Hallo liebe Hörspiel-Community,
mein Name ist Abdulrahman. Bin 35 Jahre alt. Meine Hobbys sind Star Trek, mir sagen ich sollte mit Sport anfangen und Pen & Paper Rollenspiele. Bevorzugt Shadowrun. Daher hatte ich vor ein Shadowrun-Hörspiel zu schreiben und es mit meiner Rollenspielgruppe aufzunehmen. Als ich mich online Informieren wollte, wie man so etwas technisch umsetzt, habe ich zu Hoertalk gefunden. Die Forenrubrik "Hörspiel Grundlagen" hat mir ziemlich weiter geholfen. Ich wusste zuerst auch nicht, dass es eine Community gibt in der Sprecher anbieten, einem kostenfrei bei der Umsetzung des Hörspiels zu unterstützen. Darauf würde ich gerne zurück kommen.
Bis dann also!
 

Desaia

Prinzessin von Merun
Sprechprobe
Link
Seid Gegrüßt!
Ja dann wünsche ich dir mal ein frohes Gelingen und viel Spaß beim Spielen und Schreiben :3 Meine letzte Shadowrun Runde ist schon über 10 Jahre her ~.~
Aktuell bin ich mit nem Kumpel dabei, ne DSA Runde ans Laufen zu bekommen. Pen&Paper ist schon ein geniales Hobby <3
Also ich werde mich sicherlich melden, wenn du hier anfängst zu suchen hihi.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
"Sich sagen man sollte mit dem Sport anfangen" als Hobby...cool sowas gibt's? :D
 

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen :) Shadowrun ist klasse, ich liebe die Romane von Charette... Sollte ich mal wieder lesen :D:D
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hallo :) hast du eigentlich vor, das fertige Hörspiel irgendwo online zu stellen? weil... externes Projekt
 
Oben