Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frontcover-1504379592.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Ausgerechnet Normad, ein Mond des Planeten Gurad, wird für die beiden galaktischen Schurken Bison und Kress zum unfreiwilligen Zwischenstopp. Was liegt da näher, als einige kleinere Aufträge für den zwielichtigen Herrscher Suhl Amahnmann zu erledigen. Als sie das Juwel der Shashanta stehlen sollen, wissen sie noch nicht, welch eine Tragweite diese Tat für den Mond haben wird.

Der Ablauf am 15.09.17:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf Hoerspielprojekt/Hoertalk-Chat
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio

Credits

Bison - Markus Raab
Kress - Ronald Martin Beyer
Suhl Amahnmann – Felix Batusic
Dr. Floyd Bellowaker – Frank Keiler
Bishima - Lisa Müller
Gross-Suhl Bashgara – Jan Münter
Bordelldame – Birgit Arnold
Gieli- Stephanie Preis
Verkäuferin – Johanna Ehrlich
Mönche - Marcel Ellerbrok, Marek Schaedel
Wachen - Alex Bolte, Benedict Benken und Klaus Neubauer
Intro - Jörg Buchmüller
Credits – Annika Gamerad

Regie und Cut – Peter Struck
Skript – Frank Hammerschmidt nach einer Idee von Joky One
Lektorat – Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Sounds: 99sound.org / freesound.org / hoerspielbox.de/ eigene
Musik: ausgewählt und arrangiert von Peter Struck
Jamendo.com - Blue Giraffe/ DJ Quincy Ortiz / En-Studio/Gianluca Luisi/Kevin Brauer/soundside royalty free music/ Tet production
Bildbearbeitung:
Dominik|Strunz
Dominik Strunz
Model:
Joe Neuvième (@joe.neuvieme) • Instagram photos and videos
WASTELAND WARRIORS (@wasteland_warriors) • Instagram photos and videos
Wasteland Warriors
Coverdesign & Artwork – Thorsten Adams www.ta-mediadesign.de

Ein Hörspiel für das Hörspiel-Projekt 2017
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ein Stuhl für den Suhl....ein Suhlstuhl:D

Mist ich habe grade nochmal meine Takes durchgehört und ich hab drei IG Fehler drin. Das hatte ich ja alles vor meinem Sprecherkurs aufgenommen:oops::eek:

Gruß
Der Waschbär
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

Hmpf ..... das werde ich leider nicht schaffen ....
 
Y

Yüksel

Wieeeeee .... jetzt sehe ich das erst .... Du hast das geschnippelt, Peter? COOOL!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben