Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
backwood-1404755847.jpg


Sommer 1972 - brütende Hitze, heiße Mädchen und ein gedungener Mörder.

Wer ist der Mann, der die drei jungen Frauen bewaffnet mit Pfeil und Bogen durch den Wald jagt? Das fragen sich auch Sheriff Bill Harper und sein Deputy Hank Hopps, als sie das erste Opfer finden. Und werden sie rechtzeitig kommen, um weitere Morde zu verhindern?

Laufzeit: ca. 51 Minuten

Trailer:
 

Erzähler: Matthias Ubert
April: Vera Bunk
Chloe: Frauke Kestner
Tamika: Sabine Graf
Noah: Dennis Oberhach
Caroline: Hannah Jöllenbeck
Sheriff Bill Harper: Werner Wilkening
Deputy Hank Hopps: Michael Gerdes
Jeffries: Klaus Schankin
Mike Walker: Jörg Buchmüller
Bobby Walker: Pascal Runge
Stone: Felix Würgler
FBI-Mitarbeiter: Vitali Brikmann
Radiosprecher: Frank Schmidt
Jingle: Vera Bunk
Credits - Klaus Neubauer

Schnitt: Dennis Oberhach
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Dennis Oberhach, Sabine Schierhoff
Titelsong: Merle Strudthoff
Musik: Steffen Kuhn
Coverdesign und Artwork: Herbert Ahnen

Der Ablauf am 30.10.16:
19:30 Uhr: Chatbeginn auf https://hoertalk.mainchat.net/
20:00 Uhr: Start des Hörspiels über unser Webradio und gemeinsames hören

Nach der Premiere steht das Hörspiel dann zum kostenlosen Download bereit
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben der Fichte ist noch Platz. Also los, jetzt schon die Decke ausgebreitet und bis Sonntag ausgeharrt. Es gibt Kastanien und Bucheckern bis dahin.
 
Du mußt Deine Hörgewohnheiten schon ein bisschen umstellen. Das ganze Hörspiel ist so. Oder doch nicht? Finde es am Sonntag heraus!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Für den Trailer ist das ein Stilmittel. :p
 

nefliete

MeinOhrenkino
Auch wenn es nur ein Stilmittel ist, man muss schon genau hinhören. *g* Ich werde es mir aber auf jeden Fall anhören. Leider werde ich am Wochenende wohl unterwegs sein. Daher verpasse ich wieder mal eine Premiere. Aber man muss ja hier im Forum nicht lange auf Nachschub warten. Frank & Co. sind da mal richtig fleißig. Hut ab! Das Cover finde ich übrigens sehr cool.
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... also: meine Takes stammen aus 2014-07-22. Erstaunlich, wie lange das im Kühlschrank doch frisch blieb! ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Stimmt, oder auch: Was lange währt, wird endlich gut. :) Ich werde mir dieses Stück allerdings nicht anhören, weil das mir doch etwas zu heftig ist. :) (Mir hat jedenfalls schon der Trailer ganz schön zugesetzt.)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
...mittlerweile sind allg. mehr Projekte auf Eis als im Statusbereich. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben