Vetter Balin

Martin Beyerling
Liebe Hörgemeinde,

eine weitere Folge Parapol Sachsen muss warten, dafür präsentiere ich eine Rick-Future-Parodie. Ich hoffe nur, Sven verzeiht mir den Ulk und schickt mir keine einstweilige Verfügung mit Unterlassungserklärung. :)

 

RicoFuture1.jpgBuch, Schnitt & Eigenregie: Martin Beyer
Alle Stimmen: Martin Beyer
Cover-Gestaltung: Martin Beyer
Motiv: openclipart.org (CC0)
Sounds & Musik: freesound.org (CC0)
Besonderer Dank: Sven Matthias für die Rick-Future-Reihe
 

Anhänge

  • RicoFuture1.jpg
    RicoFuture1.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Super gemacht, Ähnlichkeiten famooos erkennbar.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

So, nachdem ich mir die Tränen vom Lachen aus den Augen gewischt habe kann ich nur sagen: Chapeau mein Lieber, das alles als "Ein-Mann-Show" und einer geballten Ladung Kreativität gefüllt - ganz großes Ohrenkino. Da wartet man doch gerne mal auf die nächste Parabel Sachsen Folge für! DANKE für das Tolle C5! :D
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Ein Klasse M Planet!
M wie Martin: ich verbeuge mein Haupt vor diesem Crazy 5! :music:
Coole One-Man-Show!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

:rofl: Das ist echt genial, ich hab so gelacht!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Klasse, können wir ja kaum besser machen! :D
 

QLC

Mitglied
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Saulustig. Und da wird immer behauptet, Hörspiel sei Teamarbeit:gruebel:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen. Da fällt mir immer erst einmal ein Stein vom Herzen, wenn die ersten Reaktionen positiv sind. Vor allem dass mir der Sven nicht grollt, das ist gut, denn ich hatte nicht einmal nach Erlaubnis gefragt. ;)

Saulustig. Und da wird immer behauptet, Hörspiel sei Teamarbeit:gruebel:

Wer multiple Persönlichkeiten in sich trägt, hat den ganzen Tag Teamsitzung. Im Ernst: Normalerweise arbeite ich gern mit vielen Leuten zusammen, aber diesmal blieben mir 2 Tage für Skript, Aufnahmen und Schnitt, da habe ich einfach aus der Not eine Tugend gemacht (hoffentlich).
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

... und da sach mir 1, in Dräsden da gäbs geen Humor - doch! - un des nich nur äm Mondach! :taunt:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Klasse gemacht. Und ich glaube Sven muss es auch gefallen haben. Ruck Feature war schlimmer :D Viel schlimmer! Gefällt mir sehr gut

Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Das Ding hatte ich noch gar nicht gehört, Michael! War wohl vor meiner Crazy5-Zeit. Vielen Dank für den Hinweis. So eine Erzfeind-Geschichte hat natürlich auch was für sich, aber ich befürchte Rick Future würde Rico kein bisschen verstehen und dann ist da noch diese Sache mit dem Alkohol... naja vielleicht führt das zur Verbrüderung. :rolleyes: Allerdings würde Hubert wohl ein bisschen aggressiv auf den "Wollwonen" und diverse andere Schafsanalogien reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Herrlich. Wann geht die Serie in Produktion?
 
G

Gast23446

AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Mit dem Ding hast Du dich wieder selbst übertroffen! Einfach klasse! ;)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Vielen Dank, Jan! Und @Sandor: Ach, dieses Gesächsel will doch auf Dauer keiner hören... :)
 

Smiletolive

Mitglied
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Do gömm solche Arinnerung höch XD Voll dor Olaf Schubert Slang, und n Sterni nehmsch och XD Daum hoch!
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Toller Beitrag! :) "Ich jage Köpfe von Berufswegen!"
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Super genital...äh genial. Ich freue mich schon auf die zweite Folge. Wie wäre es mit einer Dialy Soap?
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy 5] Rico Future - Planet Anderbar

Super genital...äh genial. Ich freue mich schon auf die zweite Folge. Wie wäre es mit einer Dialy Soap?

Wie schon gesagt: Wer will dieses saxonianische Gebrabbel schon dauerhaft hören? ;)
Zu einem möglichen zweiten Teil: Hängt sicher ein bisschen davon ab, ob der Crazy5 von jemandem fortgesetzt wird. Warten wir mal ab, was die Zukunft bringt. Sobald Rico aus der Entziehungskur raus ist, würde er auf jeden Fall wieder zur Verfügung stehen. :)
 
Oben