• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Re: Zeichner-Ecke

Hier ein paar Skizzen von mir... sind etwas groß.

trollex.jpg


trollfru.jpg


trolleverschieden.jpg


trollzottel.jpg


riesen.jpg


alben1.jpg
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Zeichner-Ecke

IMG_0002.jpg

Ja, dann stelle ich hier auch mal einen kleinen Beitrag rein^^
Ist dieses Mal eher im ComicStil gehalten!;)
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 499

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Sehr schön, erinnert ein wenig an ThunderCats... :)
Aber da gab's doch nur zwei Kinder, oder?
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Zeichner-Ecke

Echt, findest du? War nicht beabsichtigt, aber es gibt ja viele solcher Situationen, da kann man eh nicht wirklich etwas schaffe, was es noch gar nicht gegeben hat^^ ;)
Aber die sind aus der meiner eigenen Fantasie geschaffen, kommt vielleicht nur wegen dem vorderen "Kind" in der Mitte, das sieht wirklich ein bisschen ähnlich aus wie ein Katzenmensch^^
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

die sind aus der meiner eigenen Fantasie geschaffen, kommt vielleicht nur wegen dem vorderen "Kind" in der Mitte, das sieht wirklich ein bisschen ähnlich aus wie ein Katzenmensch^^
Ja, der vordere Charakter sieht MiniKit (oder MiniKat, auf jeden Fall der Junge :)) sehr ähnlich, daher dachte ich, dass das Mädchen rechts neben ihm (also vom Betrachter aus) MiniKat (oder eben MiniKit) sei. Das passt auch von ihrer Frisur, die ist nämlich ebenfalls sehr ähnlich.
Mit den anderen Charakteren konnte ich nichts anfangen... :p

Wie dem auch sei, das Bild gefällt mir sehr gut! :)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Zeichner-Ecke

:eek:....Tatsache! Aber eigentlich soll das Mädchen rechts eher eine Art Fledermaus-Menschen darstellen, das kann man aber nur in der Ganzkörperaufnahme sehen :p
Aber na ja, solange es dir gefällt bin ich zufrieden^^
 

lug_san

Neues Mitglied
AW: Zeichner-Ecke

also ich mag deine zeichnungen. das was du meinst, das nicht perfekt ist nennt man "eigener Stil"
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Zeichner-Ecke

Wie wir alle wissen hat Marianne ja Timton geschriebn. Ich hab mich von der Inhaltsangabe inspirieren lassen und möchte Euch hier mein Fanart für Timton präsentieren
Timton.jpg

Es sind übrigens vielle klasse Bilder hier im Forum zu finden und ich fand den entwicklungsprozess von Elfchens Bildern, die Entstehung von der Skizze bis hin zum fertigen bild spannend *Daumen hoch*
 

Anhänge

  • Timton.jpg
    Timton.jpg
    584,9 KB · Aufrufe: 403
Oben