• Blut-Tetralogie   Dark Space
AW: YellowheadAnimations: Set-Pics, Poster, Trailer

Und hier ist unser erstes Werbeposter: Es ist das erste für unseren großen Steinerei-Film 2014.

1plakatskaliert.jpg

Schreibt doch mal rein wies euch so gefällt ;).

LG

Andreas
 

Anhänge

  • 1plakatskaliert.jpg
    1plakatskaliert.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:

Pittrock

Martin Becker
Sprechprobe
Link
AW: YellowheadAnimations: Set-Pics, Poster, Trailer

Das sieht schonmal ehr Kreativ aus.
 
AW: YellowheadAnimations: Set-Pics, Poster, Trailer

Thx Martin! Ja, ich finde der ganze Film ist relaltiv kreativ geworden ;) auch dank den tollen sprecherleistungen sind wir sehr zufrieden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: YellowheadAnimations: Set-Pics, Poster, Trailer

Saucool:) Das gefällt mir...
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: YellowheadAnimations: Set-Pics, Poster, Trailer

... Göte find ich schon-ma gut: "... ich suche nicht, ich finde!" - und das vergessne Poesiebüchlein auf dem Teflon? was sucht das da? - den Anschluss unter dieser oder jener Nummer. ;-)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: YellowheadAnimations: Set-Pics, Poster, Trailer

Hallo Andreas!

Das mit dem blutbefleckten Buch ist ne tolle Idee. Ich würde vielleicht die weißen Querstriche weglassen, und ansonsten das Ganze (wenn überhaupt) weiß umranden. Aber das ist ja alles Geschmackssache. Der Spruch ist auf jeden Fall sehr gut, und nun sehe ich auch euer Logo... Cool:thumbsup:

...man hört sich...:music:
 
AW: YellowheadAnimations: Set-Pics, Poster, Trailer

Schön das das Poster Anklang findet, die Herren! ;)

By the way: Das Brickfilmfestival findet am 31 Mai 2014 im "Roxy Kino" in Dortmund statt. ich schreib euch auch gerne kurz vorher nochmal an, möchte aber ausdrücklich sagen, dass wir uns natürlich freuen würden, wenn wir einen oder zwei von euch da treffn würden. Ist allerdings zB für Werner schon n ganzes Eckchen Fahrerei...
Der Eintritt wird ein paar Euro (nicht viel) kosten, vllt würden wir euch auch als Mitgleider des Filmteams gratis da reinkriegen ;)

LG

Andreas
 
AW: YellowheadAnimations: Set-Pics, Poster, Trailer

kleinesplakat.jpg

Offizielles Filmplakat. Gefällts euch?
 

Anhänge

  • kleinesplakat.jpg
    kleinesplakat.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 462

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: YellowheadAnimations: Set-Pics, Poster, Trailer

Sieht gut aus!

Auf jeden Fall macht es einen neugierig!^^
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: YellowheadAnimations: Set-Pics, Poster, Trailer

Kann ich mich Husky nur anschließen. Gefällt mir und schaut nicht so aus, als wäre das ein normales Schulfrei

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Oben