M

Milka80H

hallo ihr lieben....
auch von mir eine kurze vorstellung..bravsitzundschreib
nunja..vorgestern dachte ich mir ich lad mir ein mal schnell ein neues hörbuch...brauch ich zum einschlafen:eek:
und schon landet man hier in dieser community:)
zufällig hatte ich mir die windsängerin ausgesucht und bin durch die story und einer gewissen stimme im tiefer in die welt der hörbuchszene eingetaucht..
wahrscheinlich ist es der reiz was eine stimme *auslösen* oder mit einem *anrichten* kann ..jedenfalls bei mir..lächel
versuche mich nun hier bei euch zurechtzufinden...und eventuelles für meine eigenen versuche meine stimme zu uploaden..da ich wahrscheinlich die anfängerin unter den anfaängern bin(also hab überhaupt keinen schimmer)..braucht es noch bissel bis mein profil und meine stimmprobe hier erscheinen..
sooo..ich freue mich bei euch hier sein zu dürfen und wünsche allen noch einen angenehmen tag...:)
Milka
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: *Winke* aus dem norden

Sei herzlichst gegrüßt und fühl dich wohl.
Irgendwo dahinten stehen die Kekse und den Kaffee kannst du dir selbst einschütten. Das sehen wir hier ganz locker:)

Herzlich Willkommen!
:wink:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: *Winke* aus dem norden

Grüß dich!

Naja, eigentlich handelt es sich ja hier um Hörspiele, was ja noch ne Ecke toller ist. :)
Ich freu mich auf deine Sprechproben.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: *Winke* aus dem norden

Hallo Milka,

ich heiße Dich herzlich willkommen bei den Audiophilen. :wink:

Mich würde mal interessieren, welche Stimme bei der Windsängerin es Dir so angetan hat. :)
Sicherlich Martin Sabel?

Gruß, Doc
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: *Winke* aus dem norden

Hi Milka,

herzlich Willkommen Im Forum.

Ich bin gespannt auf deine Stimmproben. Technische und inhaltliche Tips und Hinweise findest du hier viele.

Viel Spaß hier.

Grüße, Der Graf.
 
I

Itami

AW: *Winke* aus dem norden

:wink:*winke* aus dem Norden,
in den Norden zurück
:wink:

Herzlich Willkommen du kleenes Nordlicht und viel, viel Spaß hier in der Community!​
 
M

Milka80H

AW: *Winke* aus dem norden

guten morgen alle zusammen..vielen dank für die netten beiträge..
danke auch für die tipps..ich stöbere schon fleissig..besonders beim sprachtraining..
@dr mabuse..ja der hat ne tolle stimme aber ich meine silvie nogler..
man muss sich den cafe hier selber holen?:mad:
 
AW: *Winke* aus dem norden

hallo ihr lieben....
auch von mir eine kurze vorstellung..bravsitzundschreib
nunja..vorgestern dachte ich mir ich lad mir ein mal schnell ein neues hörbuch...brauch ich zum einschlafen:eek:
und schon landet man hier in dieser community:)
zufällig hatte ich mir die windsängerin ausgesucht und bin durch die story und einer gewissen stimme im tiefer in die welt der hörbuchszene eingetaucht..
wahrscheinlich ist es der reiz was eine stimme *auslösen* oder mit einem *anrichten* kann ..jedenfalls bei mir..lächel
versuche mich nun hier bei euch zurechtzufinden...und eventuelles für meine eigenen versuche meine stimme zu uploaden..da ich wahrscheinlich die anfängerin unter den anfaängern bin(also hab überhaupt keinen schimmer)..braucht es noch bissel bis mein profil und meine stimmprobe hier erscheinen..
sooo..ich freue mich bei euch hier sein zu dürfen und wünsche allen noch einen angenehmen tag...:)
Milka

hab ich da windsängerin gehört??? tach ersma in den norden...

ich hoffe dir haben beide teile gefallen, wenn du magst kannst du deine meinung im downloadbereich wiedergeben,,,würde die macher sicher freuen:wink:

lg
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: *Winke* aus dem norden

hi milka,

willkommen hier im projekt, lausch rein und lass mal was von dir hören. sehr interessant, der raum um H und HI wird ja immer aktiver hier..... feine sache


Achim
 
Oben