• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
Bin auf der Suche nach der Version dieses Liedes( "Singing in the Rain")Es wurde mal von irgendwelchen "All Stars" aufgenommen.
Egal, wo ich schaue, ob bei Musicload, You Tube etc...gibt es dieses Lied nur in der kurzen Version.Ich weiß aber, dass es diesen Titel in einer Länge von mehr als 3 Minuten gibt, da ich vor Jahren dazu einen Regenschirmtanz performt habe:D

 

Vielleicht kann mir irgendwer weiter helfen:)
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Wer hat dieses Lied vollständig?

Danke Ron, aber das bei Amazon ist auch nur die kurze Version:-((((
Die habe ich ja hier im Thread rein gestellt!
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Wer hat dieses Lied vollständig?

Ja genau:)

Genial***

Ich danke dir!

Jetzt weiß ich wenigstens wie die Gruppe/Sängerin heißt!!!
Darauf wäre ich nie gekommen*freu*
 

MoppiMopsmann

Mitglied
AW: Wer hat dieses Lied vollständig?

Wenn du das LIed kostenlos haben willst, kannst du es dir mit dem Programm "a tube catcher" runterladen. (http://atube-catcher.softonic.de/)
Da muss man dann die url vom YouTube Video reinkopieren und dann läd es runter.
Wahrscheinlich nicht legal, aber dafür kostenlos. ^^
 
Oben